1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 26. Juni 2010.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    Uli Hoeneß verkauft demnächst seine Würstchen auch bei McDonalds, die sogenannten Nürnburger.

    Ist doch mal eine originelle Idee und eine zusätzliche Einahmequelle.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Und wer es lesen möchte, hier ein Link.


    Bratwurst
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Was soll ich den mit Nürnberger Würstchen? Die sollen lieber auch hier in Deutschland den "Double Quarter Pounder with Cheese" wie im Amiland einführen. Da wird man wenigstens ordentlich satt!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    wenn du sowas willst, dann musst du zu BURGER KING gehn!
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Und welcher soll damit vergleichbar sein?

    Bei den beiden großen hatte ich noch nie nen Burger, wo man richtig satt wird, geschweige nach 1 Stunde nicht schon wieder Hunger hat :rolleyes: .
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Na dann liber echte Thüringer, alles andere ist nur "Wurst".
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    irgendeiner der wopper. ich kenne mich mit dem fastfood-zeugs nicht so gut aus, aber ich meine, daß einer von den woppern so ist. da gibts glaube ich sogar einen mit 3(!) scheiben drin!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Naja wenn man allein nach den Fleischscheiben geht, würde ja der BigMac schon reichen ;).

    Wer den "Double Quarter Pounder with Cheese" mal gegessen hat, wird hier in Deutschland definitiv keine alternative finden.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    wenn mich mal jemand in so einen laden schleppt, dann gibts nur chicken-nuggets für mich. ich hab zwar schon diverse burger probiert, aber irgendwie schmecken die alle ranzig und ölig fettig...nee danke. die chicken nuggets dagegen sind okay. die kann man durchaus essen.
     

Diese Seite empfehlen