1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2009.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    So "normal" ist das nciht. Er will, und das ist Fakt, eine Zwangsabgabe für Fußball. Genau so steht es auch im Interview. Er will den Fußball in den Öffentlichrechtlichen Rundfunk pressen, da diese die Gebühren praktisch nach Belieben erhöhen können. Plan: Bundesliga an ARD und ZDF, zu SEINEN Preisen, und die erhöhen die GEZ-Gebühr einfach entsprechend den Erfordernissen.

    Man muss schon lesen und verstehen.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    Er sagt dazu "...jedenfalls wäre das mein Traum."

    Man muss schon lesen und verstehen.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    Ich hoffe aber das Hoeneß weiß das Träume Schäume sein können, und in diesen Fall ist es gut so.
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    Geht mir auch so.

    Zum Thema: Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich genau die Leute den eigentlichen Artikel lesen und diesen dann entsprechend wahrnehmen.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    Das steht in wie fern im Gegensatz zur Übersetzung "...ich möchte" oder "liebäugelt mit"?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    @docfred

    Auch der ÖRR kann die Gebühren nicht nach belieben erhöhen.
    Hier muss auch noch die Politik und die KEK mitspielen.

    Und beide sagten schon bei der letzten erhöhung das solangsam sparen angesagt ist.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    Uli ist wie immer der Zeit weit voraus! :love: Die Zwangsabgabe sollte aber eher 7,50€/Mon sein und Bayern muß 25% davon bekommen, denn immerhin müssen sie mit den europäischen Spitzenclubs mithalten können! :) :D :cool:
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    :winken:Wenn die Bayern mal wieder Geld brauchen - dann sollten sie doch ihre Mitgliedsbeiträge erhöhen. So einfach ist das !!!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    ich interpretiere dass etwas anders! der will zusätzlich zu dem geld dass die tv sender schon jetzt zahlen (also auch premiere die weiterhin die spiele live zeigen soll und nicht ard/zdf) das 2 euro für die buli bei der gez aufgeschlagen werden und die dann an die buli gehen OHNE dafür eine zusätzliche leistung zu erbringen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

    Wann wurde denn bitte mal gekürzt oder einer zusätzlichen Forderung auch nur bemerkenswert Einhalt geboten? Wenn überhaupt, ging es mal um ein paar Cent einer ERHÖHUNG die nicht bewilligt wurden. Ansonsten legen die ÖRR Kostenpläne vor und die KEK schaut nach ob die zu erwartenden Einnahmen die Kosten decken können. Wird die Bundesliga eingepreist, sagt die KEK auch Ja&Amen.