1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2009.

1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

Na klar, die verdienen ja noch nicht genug. Wollen sie statt 5Mio, 6Mio verdienen. Oder den 8.Porsche in der Garage stehen haben.
    Ich glaube die wissen garnicht, das wir zur Zeit eine Wirtschafskriese haben. Wenn wir pech haben, müssen mir bald ca. 35 Euro für Fußball bezahlen.
    Für etliche Menschen, ist das schon eine menge Geld.
    Sie sollen mal lieber nach Leistung bezahen. Dann würden einige Profis aber komisch gucken oder 1-3 Porsche wieder verkaufen.

2. modus333

modus333 Guest

Diese Aussagen des Herrn Hoeneß sind geistiger Müll, der ohne jeglichen Realitätsbezug abgelassen wird, nicht mehr und nicht weniger.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich brauche auch keinen Fußball zu schauen, um die Auswirkungen mitzubekommen. Ständig ist irgendetwas gesperrt und über die "ganz normale" Randale und Verschmutzung in den öffentlichen Verkehrsmitteln wird gar nicht mehr berichtet.

4. radio bino

radio bino Guest

@Peter-HH, las gut sein,stoni 3:16, kennt nicht mal den Unterschied zwischen Sportschau und Tagesschau.

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Hoeneß auf die Couch, der ist doch nicht mehr ganz dicht, Millionen zittern um Ihren Arbeitsplatz und kommen mit der Kohle, die sie jeden Monat bekommen, kaum über die Runden und dann noch Zwangsabgabe für diese Kuranyis, Kloses und wie diese geldgeilen faulen Millionäre alle heißen.

NEIN DANKE!

Hoffentlich platzt die Blase Fußball bald, ich drücke die Daumen!

6. doku

doku Guest

Immer dieser Sozialneid! Gönnt den Profis doch die bis zu 8Mio/Jahr. :)

7. radio bino

radio bino Guest

Sollen sie doch ihre 8 Millionen haben, aber nicht noch mehr. Denn ich denke das ich denen über Premiere und der GEZ schon genug in den Hintern schiebe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2009
  8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wusste nicht das zum beispiel Real Madrid ein neuses Stadion hat:winken:.

Genauso Chelsea hat kein neues Stadion.

9. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Ähm, ich möchte auch gerne eine [Grund_hier_eintragen]-Zwangsabgabe. Schließlich muss ich ebenfalls international konkurrenzfähig bleiben und meinen Status sichern. Außerdem muss das Abrutschen in die Arbeitslosigkeit aufgehalten werden und mit der Zwangsabgabe muss gleichzeitig ein Inflations- und Finanzkrisenausgleich stattfinden. Danke. 1€ Euro pro Bundeshaushalt reicht mir vollkommen aus, ich bin ja nicht überheblich und ich werde mit eurem Geld sparsam sein. Als Gegenleistung stelle ich natürlich ein paar Videos auf Youtube zur Verfügung, wo man sehen kann, wie ich einen Ball trete.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  10. MFigula

MFigula Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Kerl kann doch froh sein, dass wir diesen Mist so oft im Abendprogramm zwangsweise ertragen müssen...