1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2009.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball

Leute, der Wurst -Uli hat sich doch nur mal paar Gedanken gemacht. Man stelle sich mal vor: Uli verliert über Nacht 10 Milliönchen weil der FC nun doch absteigt. Das wär doch der absolute Supergau. !!! Uli zerspringt vor Wut :LOL: :LOL: :LOL:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hat der typ eigentlich einen gehaltsanteil der vom umsatz (bzw gewinn) des fc bayern abhängt? ist doch in diesen bereichen üblich!!!

der will einfach noch mehr geld für sich!!! einzig darum geht es ihm!

selbst wenn der fc bayern pro jahr 100 mio mehr einnahmen hat werden sie nicht um den cl titel mitspielen können!

3. radio bino

radio bino Guest

Und, wen er 10 Milliönchen verlieren würde, wäre es mir auch egal. Denkst du der ******t sich derzeit was um die Wirtschaftskrise, wo es Menschen gibt die ihren Euro derzeit zweimal umdrehen müssen? Was kümmert mich dann die Finanzlage von Hoeneß und seine Fußball-Millionäre. :rolleyes:

4. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Das Land hat Probleme. Jeder Dummschwätzermanager sollte zu 1 Mio. Euro Geldbuße verpflichtet werden. Diese 2 Euro würde ich lieber in die Bekämpfung der Armut stecken, in Medizinforschung oder in die Kinder in unserem Land. Bildung ist auch viel wichtiger oder in den Kampf gegen den Klimawandel, aber Fußball ?!?

Das muss ein armer Mensch sein, vom geistigen Niveau will ich gar nicht reden.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso nicht beides verbinden! steckt die 2 euro doch in die ausbildung von jungen fussballern! die werden dann teuer ans ausland verkauft (aber erst nachdem sie einen uniabschluss gemacht haben) und da schaut dann auch noch gewinn heraus!

6. radio bino

radio bino Guest

Genauso ist es. Lieber stock ich das Taschengeld von meiner Nichte um 2€ auf, bevor ich es diesen Fußballmillionären in den Hintern stecke.

7. doku

doku Guest

Fußball ist Volkssport, also muß er vom Volk finanziert werden! :D ...ist doch logisch, oder? :cool:

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das finde ich mit am besten, von allen Beiträgen hier.
    Weil:
    Die Zwangsabgabe, sprich GEZ, das ist nämlich das einzigste worüber wir uns hier aufregen sollten !!!

Ob davon jetzt zukünftig 2 € mehr für den Fussball, oder fü sonstwas bezahlt weerden würden ist mir total egal, ich will insgesamt nicht dazu gezwungen werden GEZ zu zahlen (und wenn ich 2 Fernseher hätte, dann auch noch doppelt...)

Der Höness ist kein "Träumer" und auch sonst nix, von den Verumglimpfungen die wir hiee gelesen haben.
    Der sagt sich, wenn schon Zwang, dann bitte auch für das was viele Leute wirklich sehen wollen.
    Und wenn die Buli komplet im Free TV für 2€ im Monat zu sehen wäre, na das wäre doch ne super Sache.
    Aber die Aussagen wurden sowieso nicht 1:1 wieder gegeben, wie andere User schon bemekt haben:

Und dann ncoh der liebe Johannes:
    Diese Aussage finde ich wirklich einfach nur plump.
    Den Höness kann man mögen oder hassen, aber das es ihm nur ums Geld geht, ich glaube das kann keiner behaupten.

Und dann och der Nachsatz, ...werden sie nicht um den CL Titel mitspielen.
    Nun 99 stand man im Final, 2001 hat man das Ding gewonnen und dieses Jahr ist man zumindest noch gut dabei.
    Was soll dann diese Aussage bedeuten?

:winken::winken::winken:

9. radio bino

radio bino Guest

Wenn Hoeneß es wenigstens in die Nachwuchsförderung stecken wollte, aber er Träumt ja eher davon von solchen Mehreinnahmen sogenannte Topstars zu kaufen.

Deswegen träumt Hoeneß von 100 Millionen Euro zusätzlich. Das Geld will der Manager in neue Topstars investieren. Da der Bayern-Manager Fußball offensichtlich mit Spitzen-Profifußball gleichsetzt, welches für ihn nichts mit Breitensport oder Nachwuchsförderung zu tun, verspricht er: "Da würde ich unseren Fans glatt den Champions League-Sieg in Aussicht stellen."

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

[
    Und dann ncoh der liebe Johannes:

Diese Aussage finde ich wirklich einfach nur plump.
    Den Höness kann man mögen oder hassen, aber das es ihm nur ums Geld geht, ich glaube das kann keiner behaupten.

Und dann och der Nachsatz, ...werden sie nicht um den CL Titel mitspielen.
    Nun 99 stand man im Final, 2001 hat man das Ding gewonnen und dieses Jahr ist man zumindest noch gut dabei.
    Was soll dann diese Aussage bedeuten?

:winken::winken::winken:[/quote]

also was ist daran plump! dem geht es um geld und wer anderes behauptet ist ein träumer!

und jeder ist sich der nächste! sorry wer anderes denkt verkennt die tatsachen!

uli ist "topmanager" und denen geht es in erster line um ihr eigenes einkommen!!1

der ist wie die ganzen topbankmanager! nur dass er halt statt staatshilfe eine direktabgabe fordert!

übrigens haben wir schon 2009 alos schon acht jahre ohne cl titel für die bayern und euch heuer werden sie es sicher nicht schaffen!!!

nur weil man mit losglück (bei manu oder barca wäre schon schluss gewesen) die letzen acht erreicht hat. wo aber ziemlich sicher schluss sein wird! dass ist das höchste was bayern derzeit wohl erreichen kann und das wird sich auch mit 100 mio nicht viel ändern!

alles andere ist wie schon geschrieben reinste träumerei von dir! :winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009