1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULEB-Cup live bei Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 18. Juli 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    In der Münchner In-Location P1 kamen gestern zahlreiche Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Medien zum lockeren Get-Together zusammen: „Sports meets Media“. Für Basketballfans bedeutete der zum zehnten Mal stattfindende Branchentreff vor allem GHP Bamberg trifft Eurosport 2.

    Am ersten August startet der Ableger von Eurosport in deutscher Sprache und wird, wie Werner Starz, Direktor Marketing und Kommunikation bei Eurosport, im Beisein von Basket Bamberg Manager Wolfgang Heyder bekannt gab, exklusiv von den Spielen der Spitzenklasse der europäischen Vereinsmannschaften im ULEB Cup berichten.

    „Im Uleb Cup spielen 24 europäische Topteams um den Titel. Wir sind von dieser Herausforderung begeistert. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass die Fans in Deutschland ab August die Möglichkeit haben, diese Begeisterung mit uns zu teilen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass auch das eine oder andere unserer Spiele in der JAKO-Arena bei der Auswahl Berücksichtigung findet“, so Wolfgang Heyder im Interview mit Moderator Rudi Brückner während der Eurosport 2-Präsentation in München.

    Der ULEB Cup ist zusammen mit der Euroleague der bedeutendste Vereinswettbewerb im europäischen Basketball. 24 Teams aus ganz Europa kämpfen um den Einzug ins Finale. Mit GHP Bamberg, Real Madrid, ALBA Berlin oder AEK Athen sind 2006/2007 hochkarätige Spitzenteams am Start. Die Auslosung der Gruppen erfolgt am 14. September in Athen.

    Eurosport 2 zeigt dienstags ab 20.00 Uhr das Spiel der Woche live, direkt im Anschluss eine Zusammenfassung der Spieltagshighlights.

    Eurosport 2 in deutscher Sprache ist ab August über das digitale Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG) empfangbar. Über Satellit ist Eurosport Teil des tividi-Satelliten-Paketes von arenaTV und damit über Astra digital empfangbar.

    Quelle: www.ghp-bamberg.de
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    Kabelzuschauer haben leider wieder verkackt. ICh als Nürnberger interessiere mich auch für den Oberfränkischen Basketball.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    Wieso? Eurosport2 gibt es doch im Kabel (KDG).
     
  4. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    Gab es letzte Saison auch schon bei Eurosport 2. Ist also nix neues. :eek:
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    Ich als normaler Kabelkunde (nicht Kabeldeutschland bzw. KabelDigitalHome) kann nur Eurosport reinbekommen, Eurosport 2 leider nicht.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    Ich dachte Bayern ist KDG-Land :eek:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    Stimmt nichts neues:winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    nur das es ab august eurosport 2 in deutschland auch über sat zu abonnieren gibt (tividi) und es auch bald (glaube auch ab august) auch eine deutsche sprachspur!
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    Ja, leider. Die jetzige englische Sprachspur gefällt mir sehr gut und ich befürchte daß die wegfällt sobald es die deutsche Sprachspur gibt :(
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: ULEB-Cup live bei Eurosport 2

    Ab 2. August dürfte es gehen ;)

    p.s. für mich ist es neu, da ich ja bei KDG bin