1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UKW wird 70 - "Welle der Freude"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2019.

1. Radiowaves

Radiowaves Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neiiiin, bloß nicht!!! Dann zerfallen ja die DAB-Gleichwellennetze... :rolleyes:

Gorcon gefällt das.
  2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh oh bringe den Trump nicht auf blöde Ideen.
    Wenn der das wüßte dann hätte er ein mächtiges Werkzeug in der Hand um zu erpressen.:eek::giggle::devilish:

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch über Satellit kann man den Zugang zu Inhalten sehr gut reglementieren, wenn man es will. Das sollte einem selbsternannten „Medienmogul“ bekannt sein und auch, dass es zunehmend so gemacht wird.;):winken:

4. wegra1

wegra1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich erinnere nur an diverse "Fernsehsender" aus dem Iran, die plötzlich vom Eutelsat verschwunden waren.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe nur andere Hobbys als irgendwelchen Sendern nachzulaufen. Ich nutze kein VPN und es auch noch nie benötigt. Ich bekomme alle Sender die ich empfangen will auch so.
    Unsinn!

6. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den britischen Radiosendern sind jedoch die Direktlinks in aller Regel nicht mit Geoblocking versehen. Nur die Senderwebseiten verhindern teilweise das Abspielen der Sender, wenn man sich nicht in UK befindet. Capital FM kann man problemlos ohne VPN über Internet hören, sowie auch alle anderen Programme von Global oder Bauer Radio.

DVB-T2 HD gefällt das.