1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was mir bei der Apple TV App auffällt ist, dass die Spiele live irgendwie nicht wirklich flüssig laufen.
    Wenn ich Sie mir dann aber im Replay angucke, ist alles super.

RVD gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist zu empfehlen das Spiel live aus dem Bereich Sport Football zu starten und nicht den Sender über die Kanalauswahl.
    Außerdem sollte man, falls diese Einstellung in der App verfügbar ist, auf h.265 umstellen.
    Dazu sollte man natürlich erstmal die App auf Englisch umstellen.

3. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Option gibt es bei der Apple TV App leider nicht.
    Das andere werde ich heute mal testen, vielen Dank für den Tipp.

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich hab mir megogo gestern am Abend auch noch zu Testzwecken für einen Monat geholt, als Apple-User kann ich nur über AppleTV sprechen und ich habe mit itunes-Guthaben bezahlt. Man braucht auf dem Apple TV einen VPN, ich nutze dafür ExpressVPN. Von den Inhalten in Sachen Fußball ist es oberstes Regal und ich habe zZ einiges abonniert. Man kann die App auf Englisch umstellen, aber es wird nicht alles übersetzt, zb der TV-Guide kommt nur auch ukrainisch. Die ganzen megogo-Kanäle sind entweder auf ukranisch od mit Stadionton, bei der Bildqualität kann man auf "Best 1080" umstellen. Stadionton ist für mich angenehmer, als wenn ich ein Spiel in einer Sprache verfolge, wo ich kein Wort verstehe, ist aber sich von Anwender zu Anwender unterschiedlich. Gleiches gilt für die Eurosport und Setanta Kanäle, die aber aber zusätzlich über eine englische Tonspur verfügen. Bei den Eurosport nutzen sie eine int. Variante, zZ werden auch die US Open übertragen. Ich konnte die letzten Tage auch Telly und Net4+ testen, ich muss gestehen, dass das Bild bei den letztgenannten etwas flüssiger läuft, liegt vl auch am zugeschaltenen VPN. Man ist halt mit SKY CH und Now sehr verwöhnt, aber bildtechnisch spielt es in dieser Liga nicht mit, trotzdem kann man die Spiele gut schauen. Ich würde das Abo nicht als Hauptabo verwenden od empfehlen, aber für Fußballnerds sicher interessant für einen kleinen Preis.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
    Br3ak, scraver und Werweiss.. gefällt das.
  5. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War gestern Abend auch kurz davor.. aber ich lass das mal..

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir auf der Magenta One bzw per Sideload auf dem FireTV 4K Max 2.Ge. (App von Amazon taugt nichts) ist das Bild bei Serie A besser als bei den inkludierten Spielen bei Sky CH Sport (und natürlich auch besser als net4+) und CL am Mittwoch war zumindest aus Belgrad auch deutlich besser als bei DAZN, sogar besser als Amazon am Dienstag aus Istanbul.

Man sollte aber das Event starten, nicht den Kanal. Setanta war gestern bei der Bundesliga mit h.265 Einstellung etwa so gut bzw. eher schlecht wie net4+.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Testen sollte es eigentlich billige 7 Tage Angebote unter 1 Euro geben.

8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich gesehen..
    Aber ich vertraue auch mal auf Bewertungen anderer..
    Würde ja auch nur auf dem Apple TV testen..

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Rest des Abends spielt sich mit den Champions League Gegnern des VfB auf Megogo ab, Juve, PSG und Real.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue in die obere rechte Ecke und ich sehe, dass ich nichts sehe. Der QR Code ist weg!
    Vermutlich hat der Kampfroboterhersteller diesen im Juli und eine Waisenkindervereinigung diesen im August gesponsert. Und im September gibt es wohl keinen QR Code mehr. Damit ist einer der letzten verbleibender Negativpunkte verschwunden, wenn es so bleibt!