1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Stadionton gab es bei mir vorhin, sonst nix.
    Wenn man übrigens weiterreist nach Georgien, kann man mit dem gleichen Account bei Megogo den KSC auf Setanta 1 sehen, auf georgisch.

Bei den Setanta Übertragungen muss man aber Abstriche bei der Qualität machen.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Freunde des Stadiontons kamen wieder voll auf ihre Kosten an diesem Abend.
    VfB im Pokal
    Bern gegen Galatasaray in Istanbul
    Jetzt noch Barca bei Rayo Vallecano

Alles in bester FullHD Qualität mit Stadionton bei Megogo.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube ja, dass denen der Kampfroboter Hersteller als Sponsor abgesprungen ist oder der ist vielleicht pleite gegangen.
    Ich schaue jetzt die gesamte Halbzeitpause auf Megogo Football 1 während des Pokalspiels und die werben da nur noch für ihre Events bzw. Ligen für die sie Übertragungsrechte haben und es kommt noch ein Werbespot für den Wettpartner.
    Stattdessen haben sie wie bereits berichtet die Preise erhöht und der QR Code sammelt jetzt nicht mehr Spenden für Kampfroboter für die ukrainische Armee sondern für die Schulbildung von Waisenkindern.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Слава Україні! Slawa Ukrajini! Ruhm der Ukraine!
    Das Bild aus Belgrad bei Megogo Football 5 ist heute besser als das Bild gestern aus Istanbul bei Amazon Prime!

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein paar Länderspiele werden wohl auch übertragen laut Fußball-Programm-Vorschau:

[​IMG] [​IMG]

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich habe mir zuvor mal Setanta für einen Testmonat um 1,22€ geholt und via Revolut KK bezahlt, ging ohne Probleme. Registrierung über Ukraine, schaue über Georgien und da kommt so ziemlich alles rein in Sachen in Sachen Fußball. Leider keine App für AppleTV. Hab mir dann die Megogo App über VPN Ukraine gezogen und Jahresabo Maximal würde 80€ kosten. Es sind da auch HBO Inhalte verfügbar. In der Kanalliste habe ich Megogo 1-17, Eurosport 1,2 und 4k, Setanta Sports und Sentanta Sports+, Sport 1-4, xsport und xsport+ etc…..was fehlt genau von den Fußballinhalten im Vergleich zu setantasports?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Megogo hast du nicht alle Bundesligaspiele und nicht alle Premier League Spiele.
    Dafür hast du CL, Laliga, SerieA, DFB Pokal, Ligue 1, Portugiesische Liga, UEFA Nations League, Moto GP komplett alle Spiele/Rennen ohne Kommentar in FullHD 50Fps.
    Setanta hat nur 25Fps, aber für den kleinen Preis kann man das auch zusätzlich nutzen, da hat man dann alle Bundesligaspiele und die meisten davon mit Englischem Kommentar. Wobei ein paar Spiele laufen bei Megogo auch und die dann auch mit englischem Kommentar. Man kann auch mit seinem Megogo UA Abo nach Georgien reisen, da kommt dann auch noch das eine oder andere Spiel der Bundesliga bei Setanta, aber auch nicht in besonders guter Qualität.

Außerdem wenn der Ukrainer mal wieder gegen Tyson Fury im PPV bei DAZN boxt, dann zeigt Megogo das auch.

Megogo ist der beste Streaming Dienst den ich seit Sky CH gebucht habe. Ich bin aber auch ein bekennender Liebhaber der Stadiontonspur.

RVD gefällt das.
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Hast du Erfahrungswerte, wieviele Spiele von der BL und PL pro Spieltag kommen?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht wirklich da ich da qualitativ besser aufgestellt bin und den ukrainischen/georgischen TV Guide nicht lesen kann. Im Sport Programm stehen bei der Bundesliga nur zwei Spiele, aber mit Umzug nach Georgien und manchmal steht auch nicht alles im Programm, sind es wahrscheinlich doch pro Anstoßzeit ein Spiel würde ich vermuten.
    Für Bundesliga, Premier League, Formel 1 nimmt man Sky CH und für CL, La Liga, Serie A nimmt man Megogo würde ich sagen. DFB Pokal und MotoGP kann man dann Mal hier Mal dort schauen.

RVD gefällt das.
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    In der Megogo App am Apple TV (kann man auf Englisch umstellen) werden mir zwei BL Spiele (Leverkusen und Bayern) und 5 PL Spiele angezeigt. La Liga und Serie A jeweils 10 Spiele, Ligue1 9 Spiele, also komplett.