1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Erfreulich, alle Spiele der CL Playoffs laufen neben dem ukrainischen Kommentar auch mit Stadionton in FullHD 50Fps, es schaut gut aus und das Bild liegt 15sec hinter Amazon Prime DE.

2. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Laufen die Spiele auch in Englisch. Nämlich ich habe mir 1 angesehen das lief in Ukrainisch

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Es gibt keinen von der UEFA produzierten Worldfeed - somit auch keinen englischen "Standardkommentar", wie ihn die großen Ligen (BuLi, La Liga, Serie A, Ligue 1, EPL) immer anbieten.
    Auch auf den Nova Sport Sendern (telly cz) oder bei Arena Sport (mtel) gibt es das leider nicht für die europäischen Wettbewerbe.

Ist auch in der laufenden Rechteperiode bis 26/27 nicht geplant.

Ich persönlich finde das sehr schade und musste das auch erst verstehen lernen, aber es ist leider wie es ist.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt bei Megogo eigentlich immer die Stadiontonspur, die ich auch gerne nehme, selbst wenn mir ein deutscher Kommentar zur Verfügung steht.

Auch bei Laliga, Serie A, Ligue 1, DFB-POKAL gab es bei Megogo keine Englische Tonspur, obwohl diese über den Word-Feed verfügbar wäre. Es gab zwar teilweise die dritte Auswahl "alternative" aber da lief dann auch nur die Stadiontonspur. Ganz vereinzelt lief auch auf der Stadiontonspur der Kommentar, was aber dann eher ein Fehler war.
    Bei den Übertragungen von Setanta über Megogo gibt es zumeist auch den Englischen Kommentar.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer nicht hören kann, der kann sich anstatt des Fußballspiels auch die Zeichensprache von dem Mann unten in der Ecke ansehen.

Derart nützliche Zusatzfeatures gibt es allerdings nur bei absoluten Top Events, wie gestern bei Dynamo Kiew.

6. ichbinderGünni

ichbinderGünni Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann es sein das die Preise erhöht wurden?
    Ich hab das ganze jetzt mal durchgespielt, für ein Jahr Maximum werden mir aber 3348UAH angezeigt, was etwa 72,69€ entsprechen und nicht wie im Ursprungspost von $59,99 die Rede ist.
    Was genau mach ich falsch? VPN ist natürlich aktiv

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja die Preise wurden wohl wieder angepasst. Insbesondere gibt es jetzt wohl auch das 50% Rabatt Angebot für zwei Jahre nicht mehr. Das kostet jetzt wieder ca. 115 Euro auf der Website, was es vor wenigen Tagen noch für umgerechnet unter 100 Euro gab mit dem 50% Rabatt.
    Ich habe über den Google Playstore bestellt über einen US Google Account, dort kostet Maximum jetzt 79,99$ statt 59,99$ die ich bezahlt habe. Sport kostet 74,99$ im Playstore, auf der Website 2868 UAH was etwas günstiger ist.

8. ichbinderGünni

ichbinderGünni Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Rückmeldung, wenn auch weniger erfreulich. Dann warte ich wohl noch etwas und hoffe auf den Start einer bessere Promo Aktion

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Testen gibt's ja immer auch noch 7 Tage für einen Dollar/ Euro oder so.

10. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schau gerade hsv Hannover. Kei ton weder englisch russisch noch ukrainisch. Komisch. Was soll das