1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich kann es immer wieder
    Ich kann es immer wieder nicht verstehen und glauben, dass z.B Ukraine mit Megogo oder Setanta Anbieter hat für unter 5€ monatlich, wenn man die Preise hier mit Deutschland vergleicht, das ist echt irre.

Danke für deine Infos hier immer wieder. Hab zwar schon zwei Anbieter die ohne VPN laufen aber probieren will ich es trotzdem mal zu Setanta Sports. VPN ist halt immer so ne Sache, aber we will see :D

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Würde mich interessieren, ob man über die Website noch abschließen kann. Bei mir ging das im Mai, dann im Juli nicht mehr und ich habe über die Android App in USD abgeschlossen. In der App sind die Preise jetzt wohl etwas teurer, auf der Website gibt es aber Max für zwei Jahre unter 100 Euro.

3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich probier es einfach, dann geb ich Bescheid. Werde aber als Test nur nen 1 Monatsabo machen.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt so zwei Wochen oder 7 Tage oder x Tage Angebote für ein Appel und ein Ei zum testen. Aber wie gesagt ich weiß nicht, ob es über die Website wieder geht, wie im Mai als der Ukrainer gegen Tyson Fury boxte.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich nicht nachvollziehbar wem das gefällt, wenn außer dem QR Code auch noch eine Dolmetscher mit Zeichensprache zu sehen ist.
    Wer das braucht, bekommt es heute Abend in der Ukraine auch zu sehen. Mir wäre ein englischer Kommentar lieber, vermutlich gibt es aber nur ukrainisches, Stadionton und eben Zeichensprache.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Qualität gestern war echt bescheiden und egal welche Tonoption man wählte es war immer ein Russe (oder Ukrainer, ich kann das nicht auseinander halten) zu hören.

Aber heute Laliga sieht echt gut aus und die Stadiontonspur transportiert eine super Atmosphäre ohne Kommentar.

Ich hoffe das gestern war eine Ausnahme und keine Indikation für die Qualität bei der Champions League.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Alle 3 DFB-POKAL Spiele laufen, alle mit russischem oder vielleicht auch ukrainischem Kommentar.
    Nur das Spiel Würzburg vs Hoffenheim auf Megogo 2 hat die Stadiontonspur.

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Kann man ja mal probieren. Vermutlich sind die Preise auch so niedrig weil die meisten Ukrainer sowieso bei uns sind.
    Ein VPN zu nutzen dürften allerdings den meisten zu kompliziert werden.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Premier League ist wie erwartet bescheiden über Setanta, zwar auf Englisch aber offenbar mit 25 FPS.
    Aber es ist mit den UEFA Wettbewerben, La Liga, Serie A, Ligue 1, Boxen, etc. eine gute Ergänzung zu Sky CH.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Manchmal ist es zum Mäusemelken. Laliga läuft jetzt nur mit Kommentar mit 50fps und über die Kanalauswahl mit Stadionton aber nur mit 25fps.

Aber für den Preis, alles okay.
    Ich hoffe die CL Spiele sind alle 50fps mit Stadionton, aber ich habe Zweifel.