1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die MTV Sender wohl nur noch bis 31.12.25. Nur zu deiner Info, falls das für dich auch ein Abo Grund sein sollte.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Danke für die Info. Das ist echt schade. Insgesamt macht das Angebot aber einen runden Eindruck. Auch die anderen Musik Sender sind ganz gut. Dokus kommen ja auch in Englisch :)

hatte direkt in der iPhone App gebucht und zahle etwas mehr als über die megogo Homepage. Da war ich nur unsicher weil die eine ukrainische Telefon Nummer haben wollten.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß gar nicht ob VPN wirklich vorsätzlich blockiert werden. Es lassen sich nur manche Sender (insbesondere Megogo Football Sender) mit manchen VPN nicht abspielen. Die unter Sport aufgeführten Spiele laufen hingegen mit der gleichen VPN besser.
    Ich habe zur Zeit eine Verbindung bei der alles problemlos läuft.

Qualitativ ist Megogo gegenüber Setanta vorzuziehen. Und ich mag es auch Spiele mit Stadiontonspur zu schauen.
    Bei der Bundesliga hoffe ich da für die nächste Saison auf Okko.

nbk90210 gefällt das.
  4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Europa League Quali

läuft sauber durch und das Bild geht absolut klar auf einem 77“ tv.

leider mit QR Code …