1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hochinteressant:
    Seit neuestem wird die Klub WM bei Megogo gelistet! Wohl alle Spiele!
    Das heißt es gibt die Möglichkeit zur Super Nerd Experience: Man kann die Klub WM mit ukrainischem Kommentar oder im Stadionton und mit QR Code oben rechts zur Spendensammlung für das ukrainische Militär schauen.

Okko Cnopt, Megogo und DAZN (Deutschland und Belgien) steht mir damit bei der Klub WM zur Verfügung!

DrHolzmichl gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Mir reichen Sky CH und Sat.1/Joyn/ran.de - dennoch Danke für die Auflistung

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Werde während der Club WM mit dem FireTV im Kaneren Urlaub sein, da hab ich kein Sky CH. Aber bei joyn hole ich mir noch ein Monatsabo gratis über LG Streaming Week, damit ich nicht nur auf DAZN und "Russenstreams" angewiesen bin.

Serverus1 gefällt das.
  4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Joyn in der EU wird spannend. Kollege ist gerade in Italien und kann dort kein WWE in der Joyn App streamen. Er hat nur einen Free Account. Evtl..liegt es daran.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Abo sollte es schon laufen.

6. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann bestätigen, dass Joyn außerhalb von Deutschland nur mit deutschem VPN zu verwenden ist.
    Auch mit Joyn Plus.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch illegal? Mit VPN kann ich auch die Russen auf den Kanaren schauen.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Lustig ist aber auch, dass Megogo die Klub WM nicht promotet und unter Football -- Other Football bei den Jugendturnieren versteckt. Wahrscheinlich haben die die Rechte von DAZN geschenkt bekommen.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Inzwischen gibt es eine eigene Kachel und es werden "nur 40" Spiele der Klub WM gezeigt. Das öffentlich rechtliche Fernsehen zeigt wohl auch Klub WM in der Ukraine.
    https://www.footboom1.com/en/news/f...-world-cup-matches-live?utm_source=perplexity

Falls auch die öffentlich rechtlichen Übertragungen über Megogo laufen, dann aber wohl in mieser Qualität (und wenn das ist wie bei den Öffentlich Rechtlichen in Deutschland, dann mit noch mehr Kriegspropaganda).

Die 40 Megogo Spiele gibt's aber wohl in gewohnter Megogo Qualität mit Stadiontonspur und mit QR Code für das ukrainische Militär.

Edit:
    Die öffentlich rechtlichen Übertragungen der Klub WM laufen auch auf Megogo. Und da es ein öffentlich rechtlichen Sportsender ist vielleicht sogar mit weniger Kriegswerbung:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2025
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na also.:) Wollte Dir gerade schon youtv.ua empfehlen. Aber da muss man die Öffis auch zum Teil ziemlich suchen.