1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Du kennst dich doch mit gleichgeschalteten Medien besser aus als ich, also wo haben unsere Medien die Wahrheit nicht gesagt ode waren einseitig? Kann keine Einseitigkeit oder unwahre Dinge in der Berichterstattung von der ARD erkennen.
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Das sagt der richtige.:LOL:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Dazu stehe ich und dabei bleibe ich.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Mit Wahrheit und Lüge ist das immer so eine Sache. Wenn es gut gemacht ist, kann man schon durch weglassen von Meinungen Meldungen manipulieren.


    Deshalb hinterfragt der Medienrat ja - zu recht.
    An Deiner Haltung sehe ich, dass es dem ÖR-Rundfunk gelungen ist Dich zu beeinflussen.


    Im Normalfall sieht ein Blinder mit einem Krückstock das die Mainstreammedien einseitig Bericht erstatten.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Das Ganze ist und bleibt Unsinn. Vielleicht sollten andere nicht immer nur Russia Today schauen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Hat keinen Zweck mit Dir... Wir sind da nicht auf Augenhöhe....
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Falsch, Du solltest mal Russia Today und ARD/ZDF schauen, und Dir dann eine eigene Meinung bilden und Dir nicht alles vorgekaut servieren lassen, so wird ein Schuh daraus.;)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Um Putinpropaganda anzuschauen brauche ich nicht Russia Today, da genügen deine Beiträge vollkommen. :winken:

    Eigentlich ein Unding wie man einen Diktator wie Putin, der halb Europa wieder unter russischer Knechtschaft halten will und von Novo Rossia fantasiert noch verteidigen kann. Dann lernt mal schön russisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Um sich eine eigene Meinung zu bilden muss man sich aber alle Seiten ansehen, sonst ist es einseitig und Du wirst nie die Wahrheit erfahren.
    Aber das wirst Du wohl nie begreifen.:(
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Ich habe mir meine eigene Meinung schon gebildet. Ein Mann, der Medien gleichschaltet, Minderheiten zu Freiwild erklärt und friedliche Länder aus purem Egoismus destabilisiert, der wird für mich immer ein Feind der westlichen Demokratien, auch der Demokratie an sich sein. Besonders enttäuscht bin ich von Eike, sonst immer von Schwulen Rechten schwafeln und verlangen das sich alle outen, aber einen verteidigen der die Rechte von Homosexuellen in Russland massiv einschränkt.