1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Und das obwohl in Russland niemand etwas gegen den Staat sagen darf!
    Wie können die Deutschen Medien bloß zeigen das in Russland demonstriert werden darf die zerstören noch ihr sorgsam aufgebautes "Russland ist die Hölle" Bild!
     
  2. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Chodorkowski ist in Russland verschrien und unbeliebt. Der verfolgt ganz eigene Ziele. Davon sollte man sich wirklich nicht blenden lassen...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Frage: Mal sehen was passiert mit den Demonstranten. Demonstriert darf gegen Putin bestimmt nicht. Sie nehmen sich halt das Recht. Hoffentlich gibt es keine Konsequenzen für die Demonstranten.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Ja, jede Opposition gegen Putin ist ganz, ganz böse. Fehlt nur noch das du Chodorkowski als Nazi beschimpfst. Der Mann ist vom Putinregime unter fadenscheinigen Gründen jahrelang ins Gefängnis gesteckt worden.
     
  5. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Der war, kurz gesagt, im Knast weil er schon damals versucht hat, Putin zu stürzen. Daher wurde er ja von Gauck auch als Staatsgast empfangen.
    Ich kenne keinen Russen, der auch nur die geringste Sympathie für ihn übrig hätte.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

     
  7. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Es wird keine Konsequenzen geben dafür ist die Anzahl der Demonstranten zu unbedeutend. Es wird genau so sein wie bei uns, die Bonzen lachen sich nen Ast über die paar Hanseln und handeln weiter gegen das Volk wie überall auf der Welt.
     
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Übrigens haben die wenigsten Russen etwas für ihre Regierung übrig.

    Den meisten war es einfach ziemlich egal was in Moskau passiert.

    Das einzige was für die Super Zustimmungswerte sorgt die die russische Regierung hat ist die ausländische Anti Russland Propaganda, diese sorgt dafür das sich das russische Volk sagt unsere Regierung ist zwar Mist aber es ist unsere Regierung.

    Denn eher hält der Russe zu seiner ungeliebten Regierung als sich vom Ausland etwas vorschreiben zu lassen.

    Also im Endeffekt macht unsere Politik und unsere Medien die russische Regierung im Inland immer stärker je mehr Druck sie auf die Russen ausüben.
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Da sieht man mal was Du Dir alles zusammen phantasierst.:LOL:
    Wenn sie nicht demonstrieren dürften würde man auch keine 50.000 Teilnehmer genehmigen.

    "Zugelassen hatte die Stadt Moskau maximal 50.000 Teilnehmer."

    "Nein zum Krieg": Demo gegen Putin in Moskau « DiePresse.com
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Andersdenkende nennst du ständig "Trolle" und das ist oberpeinlich.
    Von Diskussion - Kultur - keine Spur.