1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Welche Argumente? Ich lese immer nur einseitige Parolen ohne Substanz. Es fehlen immer detaillierte Begründungen und auf Nachfragen von Usern wie Eike, kommt wieder nur einfältige Propaganda von Dir, die nichts mit der Nachfrage zu tun haben.

Mit Dir zu diskutieren, ist genau so, als würde man einen Ochsen ins Horn zwicken. :D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Unser Problem damit ist eigentlich nur, das "Deine Meinung" nur 1:1 das wiedergibt was wir in den Mainstreammedien sehen und lesen können.
    Eine Meinungsbildung ist das eben nicht.

So, und nun bin ich raus hier.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht nötig. Es steht uns das Politikforum offen, in dem Du nicht mehr schreiben darfst. :winken: Eher muss Du Dir ein neues Forum suchen. :D

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch für dich gilt: DITO.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ehrlich gesagt, geht das mir am .... vorbei. Meine Haltung bleibt die Gleiche.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Deine "Haltung" hat aber zum Ausschluss aus dem Politikforum geführt. Du solltest mal diese Haltung überprüfen. :winken:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich werde meine Haltung bestimmt nicht ändern, nur weil gewisse Moderatoren andere Meinungen abseits des Mainstreams nicht aushalten können. Das Forum ist nun mal mehrheitlich eher links eingestellt und hat eine antiamerikanische und antiwestliche Haltung. Dummerweise hat sich die Forenleitung der Mainstreammeinung hier im Forum angepasst.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind doch alles Unterstellungen. Die überwiegende Mehrheit der hier schreibenden User, argumentieren durchaus differenziert und objektiv. Bei Dir ist es das genaue Gegenteil.

Von Anti-Westlich und Anti-Amerikanisch, kann gar keine Rede sein. Die meisten mögen die USA und die Menschen dort. Dennoch ist natürlich Kritik an den Entscheidungen und Aktionen der US-Regierung(en) wichtig und richtig. :) Das ist gelebte Demokratie.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist meine Meinung dazu und die wird sich nicht ändern. Gewisse User sind genauso einseitig, wie sie es mir auch vorwerfen. Ich bin auf der Seite der Demokratie, von Menscherechte und auf der Seite der Unabhängigkeit von Völkern. Bei manchen hier im Forum habe ich da so meine Zweifel. Wer die Untaten eines Putin und seiner Spießgesellen in der Ukraine verteidigt und kleinredet kann auf dieser Seite nicht sein. Die USA haben in der Vergangenheit sicherlich Fehler gemacht, aber das rechtfertigt nicht das Verhalten von Putin in der Ukraine. Die EU und die Nato haben sich in der Ukraine, vollkommen rechtskonform verhalten. Russland nicht.

10. modus333

modus333 Guest

Das ist doch, entschuldige bitte den Ausdruck, Bullshit. Du hast anscheinend ein Russenphobie. Und wen dem so ist, ist eigentlich jede Diskussion überflüssig.
    Ich weis nicht, ob du schon mal in den USA warst. Wenn nicht, empfehle ich dir mal das gelobte Land. Schon bei der Einreise wirst du dich wundern.
    Gehe mal in einer amerikanischen Kleinstadt shoppen und habe einen Schlüssel in der Tasche, der die Hosentasche ausbeult. Du hast schneller die Polizei am Hals als du USA sagen kannst. Oder bleib mal einfach stehen und blicke über deine Schultern. Du brauchs auf dem Polizeirevier schon gute Argumente, warum du das gemacht hast.