1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Du solltest gerade dich mal fragen, warum du einen Diktator wie Putin verteidigst, der die Rechte von Homosexuellen in Russland massiv eingeschränkt hat. Aber wie gesagt Fragen nicht zu beantworten ist natürlich sehr bequem.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich "verteidige" weder Putin, noch die Schwulenpolitik in Russland.
    Ich verteidige, im Gegensatz zu Dir, aber auch nicht Westen der in der Ukraine genauso seine Interessen durchgesetzt sehen will wie Russland.

Wer sich ein bisschen mit Geschichte beschäftigen will der kommt aber zum Schluss, das Russland nicht nur autokratisch funktioniert, sondern auch so geführt werden will... Das muß mir nicht gefallen, sondern dem Russen. Und die absolute Mehrheit sieht es so.

Dein geschickter Wink "Schwul" an meine Person:
    In Westdeutschland wurde der Schwulenparagraph erst Anfang der 90er Jahre mit der dt. Einheit abgeschafft. Vorher war das formal nach Recht strafbar.

Du verlangst also von einem orthodoxen Land eine schnellere Überwindung alter Denkweisen für das (West-)Deutschland doppelt so lange brauchte?
    Übrigens, hinterfrage mal die Schwulenpolitik andere europäischer Staaten, wie die CSR, Ungarn etc. Die sieht nicht viel anders aus als in Russland. Aber da fragen wir natürlich mal nicht so genau nach und auch Deutschland ist von "Gleichheit" noch ein bisschen entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  3. AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Schön wenn man so ein eindimensionales Weltbild hat wie du.
    Völkerrechtswidrige Kriege der Amis dienen dem Weltfrieden, Angriffe der Russen auf andere Länder ist Terrorismus :rolleyes:
    Vllt sollten die Amis erstmal ihre eigenen Suppen (Afghanistan, Irak, Al Kaida, IS) selbst auslöffeln bevor die ihre dreckigen Finger in Angelegenheiten reinstecken wo die nix verloren haben. Erst wenn sich der Ami überall einmischt wird doch erst ne Katastrophe draus.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Typisch, das du Russland wieder verteidigst. Das ist wohl die alte Tradition. Für die damalige DDR war wohl für viele, alles was die UDSSR befahl Gesetz und alles dort war wie im Paradies. Typisch.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dito.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich dachte, es kommen mal ernstzunehmende Argumente von Dir. Stattdessen nur heiße Luft die aus Unwissenheit und Desinformation gespeist wird. Man holt mal lieber DDR und UdSSR-Kürzel hervor. Ist einfacher...

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es wurden genügend Argumente von mir gebracht, wenn ihr sie nicht liest, ist das euer Problem.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Man Sky-Kunde2, können Dir deine US-Schergen nicht ein vernünftiges Deutsch vorschreiben? Muss man den hier immer von sich auf andere schließen?
    Aber bitte, im Gegensatz zu Dir höre ich dem großen Bruder auf der anderen Seite des Teichs aufmerksam zu:

Victoria Nuland's, dass ist die Dame die sich sehr unanständig über die EU geäuert hat, gibt es ja bei Minute 7,44 zu, allerdings schön verpackt in US-Blabla.

Allerdings hat Frau Nuland noch nicht genau erklärt, warum diese friedliebenden Demonstranten hinterrücks erschossen wurden und das ausgerechnet aus Gebäuden, die zu dem Zeitpunkt zu 100% von pro westlichen Personen besetzt waren.

Juergen

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es echt bemerkenswert, dass manche dem Typen noch so eine breite Aufmerksamkeit schenken.

Da unterhalte ich mich lieber mit meiner Katze zu Hause. Da hat dieses Gespräch noch mehr Substanz als mit dem Kasperl hier.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie wäre es, wenn du und andere euch ein eigenes Forum zulegen würdet, wo ihr eure hirnrissigen Verschwörungstheorien gerne austauschen könnt? Und solltest du jetzt Rechtschreibfehler finden, kannste sie behalten.