1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Einer der am Ende im Alter nur noch Blödsinn zahnlos gefaselt hat.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Die ARD berichtet natürlich so wie es von der Bundesregierung vorgegeben wird, ähh natürlich empfohlen wird, ähh unabhängig und überparteilich, ähhh ne das ist ja die Bild, ja nu wie berichten sie denn nun.:rolleyes:
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Nein, warum? Solcher Kram steht auf dubiosen Webseiten. Putin würde sich wohl nicht dazu hinablassen sich in der weise zu äussern.

    Wo steht das?

    Na ja, mit tagesaktueller Politik hat er sich in den letzten Jahren nicht befasst. Da hat er immer nur Anekdoten aus der Vergangenheit gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Dubiosen Webseiten, damit meinst Du Seiten deren Inhalt Du nicht verstehst.:D
    Ukraine ist bei Dir schon Vergangenheit, Du scheinst nicht auf den laufenden zu sein. :eek:
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Mein Gott was für ein Schwachfug, wisch dir mal den Schaum vom Munde ab, ist ja ekelhaft so rumzulaufen!:D:D:D

    Mal zur Erinnerung, wer in Kiew die sogenannte Maidan-Revolution ausgelöst und mit ca. 5 Mrd Dollar aus den USA unterstützt hat,

    kleine Hilfe, Herr Putin war es nicht, aber zwei Herren mit Namen Steinmeier und Barroso befanden sich rein zufüllig in Kiew und die angebliche Volksrevolution begann genau an dem Tage, an dem der damalige Präsident Janukowitsch sich weigerte, das Assoziierungsabkommen zu unterzeichnen, daß ihm die Herren Barroso und Steinmeier vorgelegt haben,

    Herr Putin hat dann nur die logischen Konsequenzen aus dem Vordringen der EU und der NATO an Rußlands Grenzen gezogen, genau das Vordringen daß Rußland im Jahre 1990 vom damaligen NATO-Generalsekretär Wörner anläßlich der deutschen Einheit als nicht zu erwarten versprochen hat und im Vertrag von Brüssel 1997 den Russen sogar schriftlich zugesichert wurde.

    Die Vertragsbrüchigen und Lügner sitzen also in Washington, Berlin und Brüssel, wie immer halt und genau das wird von den deutschen Regierungsmedien mit unüberhörbarem Schweigen der Öffentlichkeit mitgeteilt, die deutsche Regierung und deren Regierungsmedien sind als nicht nur in diesem Falle eine einzige verlogene Mischpoke.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Was gibts da zu verstehen? Die Seiten sind ja extra extrem einseitig, damit ein einfaches eindimensionales Weltbild gezimmert wird.


    Klar hat er Aussagen zur Ukraine gemacht. Aber sich eben nicht mit den aktuellen Gegebenheiten befasst. Das ist ein großer Unterschied.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Aber wenn die USA wieder irgendwo einmaschieren und alles kaputtbomben, dann wird Sky-Kunde2 das zu rechtfertigen wissen. Weil die sind ja die Guten.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Wenn du es weißt, kannst du ja mal erzählen WIE GENAU die Maidan Revolution mit dem Geld unterstützt worden ist.

    Und daher wurde die Aufnahme der Ukraine in die NATO auch 2008 ABGELEHNT.

    Russland hat die territoriale Integrität der Ukraine im Budapester Memorandum von 1994 zugesichert. Was ist daraus geworden? Oder will Russland die Krim wieder zurück geben?
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Was mag einen Menschen nur so von den Werten der Verfassung seines Landes entfremden, dass er sich derart in Lügen und Hassreden verliert?

    Der Verlust von Werten ist schon erschreckend. Wenn es nur eine handvoll Politiker wäre, die man bei der nächsten Wahl los wäre. Aber es tauchen in den Internetforen unermüdlich "wertlose" Teilnehmer auf. Da kann man eigentlich nur noch hoffen, dass es sich dabei um Fake-Accounts einer handvoll von Mitarbeitern von Putins Propagandaagentur handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Da Du diesen Hirnriss offensichtlich doch irgendwie ernst zu meinen scheinst, nur der Hinweis: Nicht "der" Russe hat damit was zu tun, sondern "die" Russen. Und zwar die, die in der südlichen und östlichen Ukraine leben. Die, die Entscheidungen einer Putschregierung von Gnaden der USA nicht aktzeptieren wollen. Die, die von eben jenen Nationalisten lieber vertrieben, in Schutt und Asche gebomt wurden, als denen das Recht zuzubilligen, die eigene Sprache als Amtsprache in Regionen zu nutzen, in denen sie in der Mehrheit sind.... Aber ne, nach Deiner Denke sind das alles Untermenschen, oder?