1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Von wem ist das Video? Wer hat es bearbeitet? Jeder, mit einem bisschen Know How, kann Videos so bearbeiten, wie es ihm gerade passt und dann ins Netz stellen. Das ist kein Beweis für irgendwas, aber ehrlich gesagt bin ich deiner Verschwörungstheorien überdrüssig. Es wird auf keinen Fall meine Haltung gegenüber Putin verändern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie soll man den Inhalte der Ausschnitte aus den Nachrichten zeigt bearbeiten.Zu den Video gibt es einen Kommentar vom ZDF, das zeigt ja wohl ganz klar das es keine Verschwörungstheorien sind.:D
    Du kannst auch weiterhin angst vor Putin haben, ich nicht, eher vor den Banken.;)
    Hier noch so ein schönes Beispiel, ging auch durch unsere Presse.Nicht erst seit der Ukraine wird manipuliert, das geht schon länger.

3. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab da auch noch einen: [eng subs] Sharij: How separatist stole killed in Boeing MH17 child's Teddy - YouTube :) Natürlich ist Putin ein Verbrecher... Allerdings ist doch das Problem, dass die Bandera-Junta in Kiew keinen Deut besser ist. Wenn die der Krim die russische Landessprache und die Autonomie klauen müssen sie sich auch nicht wundern dass die Krim sich von der Ukraine lossagt. Da war für die meisten die Zugehörigkeit zu Russland wohl das geringere Übel, und es scheint ja auch ganz gut zu gehen: Die Krim unter russischer Herrschaft - Euphorie und Ernüchterung Mit Sicherheit besser als im Rest des Landes. Derzeit sieht es zwar so aus, als kehre etwas Frieden ein. Aber mal sehen, wie lange der hält, der Westen scheint ja Kiew derzeit mit Waffen und Panzern einzudecken... da kommen die bald sicher wieder auf dumme Gedanken :-( Ich finde auch, dass die deutschen Massenmedien sehr einseitig berichten, für den Bildzeitungsleser könnte es wirklich so erscheinen, als wäre der Konflikt in der Ukraine durch Russland verschuldet - dabei hat doch die EU die Kredite nicht bewilligt, die Janukowitsch für die Finalisierung des EU-Assoziierungsabkommens gefordert hatte - und dann auch noch den Putsch gegen Janukowitsch offen unterstützt, als der dann nicht mehr unterschreiben wollte. Natürlich musste Russland dann irgendwann reagieren. So offen wird das allerdings selten berichtet.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Teile des Westens, die USA hat einer Waffenlieferung für die Ukraine nicht zugestimmt. Ich finde das richtig,das man Waffen schickt.Die Ukrainische Armee muss die Gelegenheit haben sich gegen den Aggressor und seine Terroristen zu wehren. Ich wäre sogar dafür, das man der Ukraine die abgeschwatzten Atomwaffen wieder zurückgibt. Hätten sie diese nämlich noch gehabt, wäre Putin niemals in die Ukraine einmarschiert.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wegen solchen Beiträgen darfst Du nicht mehr ins Politikforum. Mittlerweile verstehe ich die Entscheidung der Boardleitung besser. :)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn ich Poroschenko wäre, würde ich ablehnen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich werde meine Meinung trotzdem nicht ändern.

9. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Irren in Kiew auch noch Atomwaffen hätten hätten wir wahrscheinlich schon einen atomaren Konflikt!! Die Bundeswehr schickt auf jeden Fall Fahrzeuge (mit bereit montierten ukrainischen Militärkennzeichen!!) und große Container, die von Sattelschleppern mit gelben Blinklichtern transportiert werden - ob da wohl Waffen drin sind? Kann man derzeit schön auf der A7 beobachten, da ist ganz schön was los. Abgesehen davon: Der Osten des Landes will doch vom Westen nichts wissen und umgekehrt. Ich war selbst schon öfters da, schon vor ein paar Jahren hast Du keinen Westukrainer getroffen, der freiwillig auf der Krim Urlaub macht, "wegen der ganzen scheiß Russen da". Dass sie nun die Krim zurück fordern rührt doch aus der Hoffnung, dass sie sie vielleicht auch ohne Russen haben könnten. Abgesehen davon war nicht nur die Annektion der Krim völkerrechtswidrig, bereits die Schenkung an die Ukraine entsprach nicht dem Völkerrecht. Von dem her - scheiß auf die Krim. Außerdem: Was geht das uns eigentlich an, und vor allem, was geht das die Amis an, die Ukraine ist ja nicht einmal deren Nachbarstaat und zum Glück nicht (und hoffentlich nie!!) in der Nato.

10. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Österreich ist nicht in der Nato. Scheint kein schlechter Ort zu sein. Falls wirklich europäische Truppen in die Ukraine gehen sollten, um dort den Friedensprozess zu überwachen, sollten diese von europäischen nicht-Nato-Staaten gestellt werden, wie etwa Österreich, Finnland, ggf. der Schweiz etc. IMHO.