1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Und warum wurde von mir ein Beitrag zitiert in dem fast nur direkte Fragen an dich gerichtet waren?

Aber wir brauchen das hier nicht weiter vertiefen.

Auch wenn es nicht an mich direkt gerichtet war sondern an den Personenkreis den du hier erwähnst macht es die Sache auch nicht wirklich anders.

Aber was du von Leuten hältst die eine andere Meinung als die deine haben kann man ja auch in diesem Thread ausgiebig lesen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Gleiche kann ich auch von meinen "Mitdiskutanten" sagen. Entweder bin ich Opfer der angeblichen einseitigen Berichterstattung oder ich bin nicht fähig die Grautöne zu sehen. Das zeugt auch nicht gerade davon, das man eine Meinung akzeptiert.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest sind Deine Analysen recht eindimensional.

Bist Du im Politikforum immer noch gesperrt?

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ehrlich gesagt, habe ich mich das auch schon gefragt, zumal diese Chance auch sofort wieder (aus)genutzt wird/wurde.

Da mag vielleicht so aussehen, aber dieser Thread existiert immerhin schon ein paar Monate und die Diskussion dort befindet sich schon mehr oder weniger immer im Rahmen. Dies ist durchaus, so meine Einschätzung, der Tatsache geschuldet, dass die dortigen Diskussionsteilnehmer, auch wenn diese extrem unterschiedliche Standpunkte vertreten, dann doch immer wieder rechtzeitig die Kurve kriegen. Irgendwie geht es dort dann doch durchaus etwas harmonischer zu, wenn man es denn so nennen kann, seitdem die Teilnahme in diesen Bereich für einen bestimmten Diskutanten nicht mehr erlaubt ist.

Keine Ahnung. Ich würde es eher als "unvorsichtig" einstufen, denn wie man lesen kann, entwickelt sich dieser Thread mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in eine Richtung, welche letztendlich mit großer Wahrscheinlichkeit zur Schließung dieses Threads führt.

Natürlich. Das tut der dortigen Diskussionskultur gut und die Schliessungsquote hat sich auch deutlich verringert.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Von HD+ oder Sky gibt es wohl gerade nichts wirklich neues:p

7. modus333

modus333 Guest

Ich würde sagen, dass dies hier gelebte Demokratie ist. Und eines kann man sagen: Dieser Thread ist nicht einseitig, wie - um auf o.g. Überschrift zu kommen - bei der ARD. :D

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schon oft gesagt, wie willst Du Dir eine unabhängige Meinung bilden wenn Du nur eine Seite akzeptierst?
    Hier mal ein Beispiel, ein Video, einmal auf ARD dann auf ZDF, am selben Tag gezeigt, welches stimmt denn?:confused:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach komm lass gut sein.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dachte ich mir schon das Dich das überfordert,:D einmal soll das gezeigte laut ARD angeblich in Syrien spielen, die gleiche Szene laut ZDF in Afghanistan.
    Da siehst Du doch ganz genau wie Du manipuliert wirst.:eek: