1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 8. Januar 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Russland verteidigt seine Sicherheitsinteressen genauso wie die USA. Der Unterschied ist nur, dass die USA in verbrecherischer Weise weltweit gegen das Völkerrecht und Menschenrechte verstößt. Ich kann Dir aber "zur Beruhigung sagen, dass Russland an deren Stelle genauso handeln würde - so wie jedes "Rom" dies tun würde.
     
  2. Und das was Russland getan hat widerspricht nicht gegen das Völkerrecht? Ich wüsste nicht, in welches Land die USA ohne Grund eingefallen ist in der letzten Zeit?
     
  3. nee

    nee Guest

    Hab ich doch nicht gesagt. Nicht Dinge hinein interpretieren.:)
    Was spielt das für die "Sicherheitsinteressen" eine Rolle, wann mit Soldaten oder bezahlten Söldnern "eingefallen" wurde bzw. Putsche organisiert wurden und --> werden?

    Ich kann mich nicht entsinnen, dass die USA oder Russland ihren Machenschaften abgeschworen haben. Bei einer ausgewogenen Sichtweise UND politisch/medialen LÄRM gibt es keinen Grund, Russland nicht anzuprangern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2019
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Überfallen?
    Wo hast du das denn her?
    Was für einen Freiheitskampf?
    Meinst du den von einigen Wenigen in die Irre geleiteten und durch die USA unterstützten und angestifteten faschistischen Maidan Putsch?
    Der Maidan hatte Mitte Februar 2014 gerade mal 13% Zustimmung in der Bevölkerung.
    http://www.iri.org/sites/default/files/2014 April 5 IRI Public Opinion Survey of Ukraine, March 14-26, 2014.pdf (S.13)

    Die Menschen in der Ukraine kamen von einer Oligarchenregierung in ein noch schlimmeres Oligarchen Regime mit faschistoider Ausrichtung, die danach einen ethnischen Krieg gegen die eigene russische Bevölkerung im Osten des Landes führten und immer noch führen.


    Du solltest dich mal mit der Materie beschäftigen und nicht die transatlantischen Parolen nachplappern.
    Die USA sind ein blutbefleckter Mörderstaat.
    Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

    Die USA befanden sich seit ihrer Gründung vor 243 Jahren mindestens 222 Jahre(!!!) im Krieg.
    America Has Been At War 93% of the Time – 222 Out of 239 Years – Since 1776 | Washington's Blog
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2019
    Schnellfuß, Redfield, mischobo und 2 anderen gefällt das.
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... Russland hat nur die Krim annektiert. War zwar nicht die feine Englische, aber irgendwo nachvollziehbar, denn die Krim ist für Russland militärisch sehr wichtig.
    Und wenn du mal mit der Bevölkerung der Krim sprichst, dann ist die russische Annektion der Krim für die meisten eher eine Befreiung gewesen.
    Die Berichterstattung der hiesigen Medien ist in Sachen Ukraine von politischen und wirtschaftlichen Interessen geprägt und ist damit weder neutral noch objektiv.
    Wenn die die Ukraine Russland mal wieder provoziert und Russland entsprechend reagiert, kommt die Ukraine heulend bei der EU angerannt.
    Dort gelten offensichtlich die Grundsätze: Ukraine gut, Russland böse.

    Man kann die Regierungen beider Länder in einen Sack stecken und mit einem Knüppel draufschlagen. Es wird immer den richtigen treffen.

    Ich denke für Putin wird die Ukraine eher nur eine lästige Hämorrhoide sein ...
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Seit dem faschistischen Putsch in der Ukraine können Neonazis in der Ukraine aufmarschieren und ihre Parolen verbreiten, wie sie wollen und die Bundesrepublik schaut zu bzw. unterstützt diesen faschistoiden Staat auch noch, indem man mit deutschem Geld eine Straße neu gestaltet, die nach einem Nazi-Kollaborateur benannt wurde, der Anführer der ukrainischen Nationalisten (OUN) war, die im II.WK für den Tod von über 100.000 polnischen Zivilisten und für Massaker an der jüdischen Bevölkerung verantwortlich ist.
    Lviv ehrt Nazikollaborateur und Kriegsverbrecher


    Neustes Beispiel in Kiew zeigt, neuerlich die Doppelmoral der deutsche Regierung und sämtlicher Parteien des linken Spektrums im deutschen Bundestag, die diese Verbrecherregierung in Kiew unterstützen und hochjubeln.
    Kiew: Riesige Flagge mit Hakenkreuz im Einkaufszentrum aufgetaucht – VIDEO

    Man stelle sich vor: Auf einer Treppe in einem deutschen Einkaufscenter würde ein mit LED beleuchtetes Hakenkreuz auftauchen und die AfD führt gerade an diesem Tag einen Fackelmarsch an diesem Einkaufszentrum vorbei.
    Das Geschreie in den Qualitäts-Medien will man sich gar nicht vorstellen.
    Wenn es um die Ukraine geht, hört man kein einziges Wort von unserer Qualitäts-Hochleistungspresse.
    So auch hier wieder...
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Paßt ja prima zu Orbans Ungarn.
     
  8. Also diesen bezahlten Putinbots, ist ja gar nix heilig. Kann man die nicht einfach rausschmeißen?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. nee

    nee Guest

    Jetzt wird sich die ganze ukrainische Oligarchenbande zusammen rotten. Den ukrainischen Nazis wird es auch nicht schmecken. Mal sehen, ob er den USA gegenüber spurt. Wenn nicht, wird er medial verteufelt und schließlich gibt es wieder einen Putsch.