1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Die Ukrainer werden den Sendet nicht verboten haben, sondern nur kein Geld mehr für EuroNews geben und somit keine Gegenleistung mehr erwarten können.
    Ganz einfach.

    (Google ist keine INFORMATIONSquelle)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Nö warum? Es steht ja im Artikel, nehme jetzt nur darauf Bezug:
    Grund sei ein Mangel an Einflussmöglichkeiten der Behörden auf das ukrainischsprachige Programm. Das teilte die nationale Fernsehanstalt in Kiew am Donnerstag mit.

    Kurzum, der Sender Euronews macht dort in der Ukraine scheinbar keine "Staatspropaganda" oder lässt sich nicht einfach so in das Programm "rein reden"und passt dadurch denen in Kiew nicht.

    Du hättest mal die Zeit 1990/92 in der Ukraine erleben sollen....
    Ich habe die bildlich immer noch im Hinterkopf, hinsichtlich schlechte Straßen, eine gut funktionierende Mafia, korrupte Polizisten, viel wo nix ist, aber dafür sehr arrogant im Auftreten, auch und speziell was schon deren damaliges Verhalten gegenüber Russland betraf. Auf einmal wollten die "reines russisch" nicht mehr verstehen. Naja deren damaliger Cuponi (Währung) ging ja monatlich immer weiter den Bach runter, verglichen mit der D-Mark.
    Ok war das Gebiet um Lwiv (genauer Strij), später war ich dann in Ivano Frankovsk (Oblast Iwano-Frankiwsk). War aber ähnlich und es war halt in der Westukraine.
    Russen gab es da auch, aber sicher weniger als in der Ostukraine. Mit den kam ich am besten klar, weil sie sich nicht sinnlos "verstellten". Es ging ja oftmals nur um das gegenseitige Verstehen, kein Politschmarrn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2015
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Ich sag schon immer, mit den bösen Russen und armen Ukrainern macht man es sich zu einfach.

    Sack auf, alle rein, Sack zu, immer kräftig mit dem Knüppel drauf - so trifft man garantiert immer den Richtigen :D
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    ist Euronews generell in der Ukraine zugelassen oder jede sprachversion für sich?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Solange sie keine Satspiegel verbieten ist es ehh egal, sogar Astra 19 Ost ist in weiten Teilen der Ukraine leicht zu empfangen.