1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Klar sind die in der Regierung.

    Regierungsparteien sind.
    Block Poroschenkow.
    Volksfront
    Radikale Partei.
    Allukrainische Vereinigung Vaterland.
    Selbsthilfe.

    Also 3 Rechtsnationale Parteien vertreten.
    Die Radikale Partei stellt sogar den Stellvertretenden Ministerpräsidenten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    da du bei Wiki kopiert hast ;)

    Was nun, rechts oder links ?
    wieder links ?

    alles vom Wiki Wikipedia

    Wer lügt nun ? du oder wiki ?

    Lass mich raten, deine Infos stammen bestimmt aus Moskau, richtig ?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Nein auch aus Wikipedia.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    tja und nun ?
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Eindeutig rechts.

    "Ljaschko ist Mitbegründer der freiwilligen ukrainischen Kampfverbände Regiment Asow und Bataillon Schachtar.[17]

    Ljaschko wurde bei der Parlamentswahl in der Ukraine am 26. Oktober 2014 mit seiner Radikalen Partei fünftstärkste Kraft in der Werchowna Rada.[18]"

    Und das Nazis im Auftrag der Regierung kämpfen kannst Du jetzt selbst in US Medien lesen.


    Volunteer Ukrainian unit includes Nazis


    Volunteer Ukrainian unit includes Nazis
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

    Nelli behauptete ja, das es 3 Rechte Parteien in der Regierung gibt.
    Sein Wissen bezog er vom Wiki.
    Nur steht im Wiki nicht eindeutig drin, das es wirklich rechte sein.
    Da steht mehrfach auch links.

    Wie ist den die CSU ?
    Die decken ja auch rechte Felder ab, wie Zuwanderung ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Zu weit Links ist auch Rechts.

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    auch wenn wir wieder meilenweit vom Thema abegkommen sind ;)

    Es ist aber wieder erstaunlich, wie die Prorussische Fraktion hier wieder gegen Kiev schreibt. Und sie nacheinander hier wieder eintreffen, und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen ;)
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Sehr viel, wenn man sich der Nazis für Drecksarbeiten bedient steht man auch hinter denen, egal wie man sich öffentlich darstellen will.
    Die Nazis haben bei den Wahlen schlecht abgeschnitten, stimmt soweit.
    Was aber in unserer Presse unterschlagen wurde, UItrarechte und Nationalisten standen auf den Listen proeuropäischer Parteien und kamen so ins Parlament.
    Die wussten das schon vorher, haben schnell die Partei gewechselt, nicht aber ihre Gesinnung.
    Kannst Du auch Googeln.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen

    Wikipedia ist jetzt keine schlechte Seite, aber man sollte schon aufpassen, was man da alles kopiert und was auch daran stimmt, besonders im aktuellen Zeitgeschehen.
    Faschisten sind aber noch mal was anderes, auch wenn Soboda auch nicht harmlos ist. Und schauen wir nach Russland, denn dort findet man auch solche Strömungen. Die findest Du überall auf der Welt.
    Nur weil die russische Presse die Ukraine als Faschistisches Regime sieht, heisst das noch nicht das sie es auch ist. Ich finde da die Regierung in Ungarn grenzwertiger. Und auch immer dieses polarisieren, ist doch mit einer der Gründe, warum das in Regionen, in denen Russen stark vertreten sind, so ausgeartet ist. Da haben sich welche als Opfer gesehen, weil Propaganda aus Russland denen auf einmal erzählte, das Ukrainer Faschisten sind und das in einer Zeit, in der dort vieles im Umbruch ist. Da würde ich auch nicht länger in dem Land bleiben wollen. Die Ukrainer haben leider viel zu spät dagegen arbeiten können, weil sie mit sich beschäftigt waren. Und schwupps war die Krim weg, was für die ein Trauma ist. Da nimmt der große Nachbar einfach denen mal Land weg. Das radikalisiert leider auch und so schaukelt sich das immer weiter hoch.
    Wir können froh sein, dass die Ukraine damals nicht auf der Krim geschossen hat, als bewaffnete Soldaten ohne Hoheitsabzeichen lang spazierten. Momentan wird mit einer Arroganz des Stärkeren Politik gemacht, die einen sprachlos macht. Am Ende wird keiner gewinnen.
    Die Russen können sich immer weniger kaufen, weil die Regale immer leerer werden und das was da ist, wird immer teurer.
    Die Ukrainer sind auf der Suche nach ihrer Identität und müssen eien Lösung finden, wie sie den Zerfall ihres Landes aufhalten und wie sie die russischen Streitkräfte loswerden.
    Und die EU ist auf der Suche nach sich selbst und hat gerade mit sich selber zu tun und muss an allen Ecken arbeiten.