1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Botschafter Melnyk im TV: ProSieben und Sat.1 ändern Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2022.

1. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich würde eher sagen, Westen geht es darum ihr politisches und wirtschaftliches Einflussgebiet zu erweitern und Russland ihr Einflussgebiet nicht zu verlieren bzw. zu verteidigen.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2022
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ein primitiver Angriffskrieg aus niedersten Beweggründen Putins. NICHTS sonst.
    Es gibt keinen "verteidigen" eines Einflussgebietes. Russland Hat keinen Einfluss dort. Seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.

:mad::mad::mad::mad::mad:Russland verteidigt sich "vorwärts" durch die Ukraine:mad::mad::mad::mad::mad:........bei gleicher Motivationsqualität wie der Westen, dann ist ja alles erklärt und begründet.

Und solche Kriegs-Rechtfertigungen dürfen hier geschrieben werden.
    Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dito! :sick:
    Aber najo...da kann sich jedenfalls der Gastwirt, der heute das letzte Abendmahl veranstalten wird, über nen gutes Geschäft freuen! :geek:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leute: Meldet solche Postings! Da bringen solche Antworten nichts, außer dem Schreiber Aufmerksamkeit. Ich mag nicht glauben, dass die Rechtfertigung eines völkerrechtwidrigen Angriffskrieges wirklich vom Verlag als "Meinung" geduldet wird ... zumindest habe ich die Hoffung!

Teoha und Gast 1766 gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hauptsache was gefunden, um zu kontern gegen mich. Ist nichts Neues.
    Bist du noch zu retten? Inwiefern will sich der Westen einen größeren Einfluss verschaffen? Die Vergrößerung der EU ist also gleichzusetzen mit dem, was Russland machen / erreichen will? Also ist die NATO ja auch eine Bedrohung? Denn Russland fühlt sich bedroht davon ergo hätte die NATO ihn sowieso angegriffen? Ich kann nur noch lachen über solch ein Weltbild.
    Was denn für ein Einflussgebiet? Die Ukraine gehört seit langer Zeit nicht mehr zu Russlands "Einflussgebiet". Russland ist eh groß genug, was will er noch mit der Ukraine? Ganz einfach. Die UdSSR 2.0. Belarus ist im Prinzip nur pseudo Souverän und das wollte er mit der Ukraine auch haben. Leider wurde 2014 die Marionette gestürzt, also musste man sich die Krim und den halben Donbass einverleiben. Armes armes Russland. Unfassbar umso mehr Deine Argumentation. Nocheinmal, falls es bei dir nicht angekommen war. Die Ukraine war seit den 90ern Souverän und hat nichts mehr mit dem russischen Einflussgebiet zu tun. Zumal Russland dies damals selbst schriftlich festgehalten hat in der ukrainischen Unabhängigkeitserklärung.

DrHolzmichl gefällt das.
  6. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vor 2014 zumindest hatte Russland in der Ukraine sehr wohl noch den Einfluss. Und bis heute im Ostteil des Landes teilweise auch. Janukowitsch war doch eher prorussisch eingestellt. Und man sollte nicht vergessen, es geht nicht nur um politischen oder militärischen Einfluss oder Interessen sondern
    ebenfalls um den wirtschaftlichen Einfluss. Ukraine ist ein Riesenmarkt sowohl für Russland als auch die EU.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Sagte ich ja. Marionette Putins, die die Bevölkerung gar nicht haben wollte.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :sleep::sleep:
    Du hast mir immernoch nicht gesagt wie du deinen Vergleich begründest, ich würde es gern nachvollziehen können. Und klar, das ist eine Diskussion, wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten. Dass dir meine Meinung selten gefällt ist auch nichts neues, aber ich kann damit leben.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Begründe mir erstmal, was der Käse mit dem HDI sollte?

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Käse" erkläre ich schonmal gar nicht.