1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK-Version?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Munichcrasher, 19. Juli 2009.

  1. Munichcrasher

    Munichcrasher Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UK-Version?

    D.h., wenn ich dich richtig verstehe, dass ich mit keinerlei deutschen Geräten, die ich in der Zukunft anschließen will Probleme bekommen dürfte? (Das wird eine PS3 sein, ein Soundsystem und evtl. ein Receiver - vorläufug aber erst mal der eingebaute DVB-T Empfänger - und Testweise auch mal der PC, aber ich glaub auf Dauer werde ich beim normalen TFT bleiben^^)

    Vorrausgesetzt natürlich das würde bei dem deutschen auch gehen^^ - ganz klar.

    Mir ist eben nur wichtig, dass diese Version der normalen deutschen entspricht (mal komplett von irgendwelchen kleinen Lackierungen bzw, Designdingen abgesehen)
     
  2. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK-Version?

    Und Grundig stellt wieder Tv gerät her bei der firma Beko.
    Da haben die eine eigene Produktion nur für grundig.
    Und die gerät werden wieder besser siehe die letzten baureihen vision 9
    das gerät ist super wieder.
    Und Philips hat auch gut Tv geräte nur keine guten Rasier.
    Nur mir fehlt noch der sat reciver und die festplatte in den geräten dann wär das für mich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: UK-Version?

    Das ist eine deutsche Version! in England wird die garnicht verkauft. (steht auch ausdrücklich dazu).
    Nein, Beko nutzt den Namen Grundig.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UK-Version?

    Ich habe vor eineinhalb Jahren einen Sony-Fernseher bei amazon bestellt. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass es ein UK-Modell ist und war deshalb erst skeptisch. Der einzige feststellbare Unterschied war aber der 3polige Netzstecker, für den ein Adapter dabeilag. Genauer gesagt: Er war schon in den Adapter eingesteckt. Sonstige Anschlüsse (Scart, HDMI etc.) sind identisch mit dem für Deutschland bestimmten Modell. Hergestellt ist das Gerät übrigens in Spanien.

    Laut Auskunft von Amazon und von Sony gibt es auch keine Probleme mit der Garantie (Sony-Garantie gilt EU-weit).

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei Geräten anderer Hersteller irgendwelche Probleme mit den Anschlüssen gibt. Dazu ist in Europa zu vieles standardisiert. Auch die Netzspannung ist ja in UK gleich.

    Aufpassen muss man, soviel ich weiß, immer noch bei Geräten, die aus den USA importiert werden. Dort ist ja z.B. Scart unbekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  5. Munichcrasher

    Munichcrasher Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UK-Version?

    Du redest aber jetzt schon über Amazon oder? Beim anderen Link (Hifi C.) weiß ich es. Aber bei Amazon nicht. Also wenn du Amazon meinst, wo liest du das? Sry vllt sehe ich es einfach nicht :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: UK-Version?

    Quelle
     
  7. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK-Version?

    nee grundig gehört zwar zu beko aber baut ein paar gerät selber.
     
  8. Munichcrasher

    Munichcrasher Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UK-Version?


    Aber das schließt doch nicht aus, dass er in england produziert wurde :) Das bedeutet doch nur, dass es nur nach Deutschland versendet wird. Woher der LCD nun kommt wird damit doch nicht ausgesagt ...
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: UK-Version?

    Bei Samsung ist es so eine Sache aber wenn die deutsche Garantie Karte beiligt ist es kein Problem.Außerdem kann man versuchen bei Samsung eine Karte zu bekommen oder den LCD zu regestrieren.Wenn es nicht klappt, einfach zurück schicken.

    Der Samsung B650 ist im Preis /Leistungsverhältnis sicherlich ganz vorne mit dabei.Wenn ich noch keinen LCD hätte...
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: UK-Version?

    Guck mal bei N1Shop oder DigiTrends.
    Die werben auf Ihren Webseiten ua dafür,
    das Sie nur für den dt. Markt best. Geräte
    verkaufen! Muss man dann halt dran glauben
    das es wirklich so ist.