1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV per SlingBox / Erfahrung mit remotetv.co.uk?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von connum, 9. Mai 2011.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UK TV per SlingBox / Erfahrung mit remotetv.co.uk?

    Noch sehr Vertrauenswürdig:

    und

    2011 oder 2008? Und welches seriöse Unternehmen, das eine laufende Dienstleitung anbietet, macht für 3 Wochen zu?

    und

    Wenn es nicht funktioniert hast du also Pech. haften tun sie für nichts.

    Meine Empfehlung: Auf jeden Fall vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: UK TV per SlingBox / Erfahrung mit remotetv.co.uk?

    Bitte mal drüber berichten. Wenn es gut funktioniert und Qualitätsmäßig gut ist, hätte ich auch Interesse.
     
  3. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: UK TV per SlingBox / Erfahrung mit remotetv.co.uk?

    Sobald ich daheim bin, werde ich es ausprobieren! Ich glaube aber der hat nur eine SlingBox zur Verfügung. Hat mir sogar Freesat als Alternative zur Auswahl gestellt, aber da hätte ich den Receiver extra zahlen müssen. Wenn's am Anfang gut läuft, werde ich mir von ihm evtl noch einen PVR zulegen lassen.

    der einzige Nachteil ist, dass er an seinem Standort noch kein HD empfängt. Aber für die erste SlingBox-Erfahrung reicht mir das durchaus aus, zumal es schonmal um einiges besser ist, als lediglich ein paar ausgewählte BBC-Sendungen per iPlayer ansehen zu können! ;)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UK TV per SlingBox / Erfahrung mit remotetv.co.uk?

    naja wenn du uk ip hast kannst du ja alle sendungen sehen. selbst wenn du für ip adresse zahlst kommst du wesentlich günstiger! (bei interess bitte pn an mich, kann dir dann link schicken wo ein monat ip adresse nur 12 $ im monat kostet, 6 monat 50 $ und 12 monate 78$, hast dann nicht nur uk ip zur auswahl sondern z.b auch usa für dortige internetinhalte z.b der grossen major tv sender)

    finde selbst 35 pfund noch zu teuer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  5. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: UK TV per SlingBox / Erfahrung mit remotetv.co.uk?

    Nicht alle Sendungen sind auf Abruf verfügbar, und auch der Livestream zeigt ab und zu eine Hinweistafel aus Lizenzgründen. Bei ITV finde ich die Streamqualität bescheiden, und andere Sender wie E4 etc bieten erst gar keinen an.
    von den Möglichkeiten, die ich bisher habe, ist das momentan die günstigste! :)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UK TV per SlingBox / Erfahrung mit remotetv.co.uk?

    ist deine entscheidung!

    ich kann auch kein astra 2d empfangen aber brauche ich eigentlich auch nicht. die "privaten" engländer habe ich mit sky uk abo und bbc kommt zumindest sport über bbci auch ohne astra 2d. bleibt sonst nicht viel übrig. die paar serien die mich interessieren laufen auch auf anderen sendern die ich empfangen kann.

    somit sind die 35 pfund für mich einfach rausgeschmissenes geld. zahle rund dass doppelte für sky uk und habe um einiges mehr als nur die freeview bzw freesat sender.
     
  7. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: UK TV per SlingBox / Erfahrung mit remotetv.co.uk?

    Ich durfte das jetzt ein paar Tage testen. Es ist zwar schon cool, einen Receiver im UK fernsteuern und somit die ganzen FTA-Programme anschauen zu können, aber ich war leider von der Qualität nicht ganz überzeugt. Bei BBC habe ich einen Direktvergleich mit dem iPlayer gemacht - und leider war dort die Bildqualität immer noch besser als über den Stream der SlingBox. Dafür ist mir dann die monatliche Rate doch wieder ein bisschen zu teuer...

    Vielleicht finde ich ja doch noch eine Möglichkeit hier in Deutschland, aber so ansich gefällt mir das SlingBox-Prinzip ziemlich gut!