1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV im Internet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von barthaar, 23. Juni 2007.

1. praien

praien Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UK TV im Internet

Ich habe es leider vergeblich versucht. Bei mir kam nach Anmeldung nie der Link was ich machen soll. Wie hast Du das geschafft? Ich habe allerdings angegeben Germany, vielleicht sollte ich mogeln? Habe eine yahoo Adresse verwendet. Liegt es daran?
    Menno, hatte mich schon so gefreut.:(

LG

2. praien

praien Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UK TV im Internet

Ich muss nochmal fragen da ich jetzt vorhabe das Angebot im Internet zu nutzen, auch wenn es 40€ kostet. Die Testwoche hat mich überzeugt.

Mache ich mich damit strafbar? Es hat noch niemand geschrieben warum das illegal sein soll.