1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV im Internet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von barthaar, 23. Juni 2007.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Lieber Barthaar,

    bist Du immer noch auf der Suche? [​IMG]

    Die Antwort ist sehr einfach:

    Die beste Möglichkeit ist eine 65 cm Parabolantenne für 28 Grad Ost ohne jeden Schnickschnack. Dazu ein Sky-Abonnement aus England (nicht aus Irland), zum Beispiel über German Sky.

    Das ist teuer, aber gut. Das 4er Mix kostet 26 € plus Provision. Damit bekommst Du schon sehr viele TV-Programme.

    Das 4er Mix Abo mit vier Movie Kanälen kostet 44 € plus Provision.

    Das sind die Preise für Sky.

    Als Sky UK-Kunde hast Du mit dem Astra 2D praktisch überhaupt keine Probleme. Einige wenige Sender wie FX plus, E4 oder der Disney Channel senden über 2D, aber als Sky Kunde hast Du weit über 100 TV-Programme, die Du mit 65 cm in Berlin, in Wien und in Warschau prima kriegst. [​IMG]

    Die zweitbeste Möglichkeit ist die belgische Karte, die Du für 437 € im Jahr (also 36.50 € im Monat) von www.tkv.com bekommst.

    Der wesentliche Vorteil ist, dass hier zum Empfang die in Deutschland übliche Orbitposition 19 Grad Ost ausreicht - also kein 28 Grad Empfang benötigt wird.

    Du bekommst so ziemlich alle flämischen Belgier, dazu die drei terrestrischen Holländer und die beiden Franzosen. Auch BBC Prime ist mit dabei sowie die Benelux Version von Discovery, Animal Planet und National Geography. TCM könnte auch dabei sein - das weiss ich nicht genau.

    Sowohl die Sky-Karte auch die belgische Karte sind legale Original-Karten, bei deren Benutzung Du Dich nicht strafbar machst. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu dubiosen Internet-Streams.

    Der Haken ist halt, dass Du in beiden Fällen eine Parabolantenne brauchst.

    Falls Du weitere Fragen hast: Frag ruhig - wir helfen Dir gerne. [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Thema "UK TV im Internet" musst Du wissen, dass inzwischen alle britischen Dienste die COUNTRY-ID des Internet Service Providers abfragen. Das heisst:

    an legalen Sachen läuft da gar nichts. [​IMG]

    Du kannst nicht mal Radio hören. Auch das geht einfach nicht. [​IMG]

    deepy schrieb:
    Das teile ich nicht. [​IMG]

    Ist Dir eigentlich klar, wie viele BBC Sendungen über die UKTV Plattform wiederholt werden? Ob es jetzt "New Tricks" oder sonst etwas ist - auf den UKTV Sendern laufen 1000e von BBC-Sendungen, und das alles im Europa-Beam. Auch BBC Prime finde ich nicht schlecht.

    Wenn ich jedenfalls die schiere Masse der TV-Sender auf der Sky-Plattform anschaue, dann ist die BBC zwar ein sehr hell strahlender Stern, aber eben nur ein Stern unter vielen. [​IMG]
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UK TV im Internet

    danke das ihr meine meinung über bbc bestätigt!

    wie gesagt finde es nicht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie von manchen geschrieben.

    ja technisch sind sie sicher einer der innovativsten und besten in europa
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: UK TV im Internet

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  5. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV im Internet

    Hi!

    Danke für die guten Tipps. Ich möchte wirklich BBC1,2,3 und ITV1 empfangen und wohne in Berlin. Daher ist die Internetvariante - wäre sie legal - für mich natürlich interessant. Stimmt es eigentlich, dass es bei BBC und ITV Pläne gibt, Programme in einem live stream, den Zuschauern (eventuell gegen Gebühr) zur Verfügung zu stellen. Es hat da doch bereits einen Versuch gegeben, oder? Who knows more?

    lg
    barthaar:winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UK TV im Internet

    ja ist geplant! aber nur für uk bewohner! es ist damit zu rechnen dass dann auch gegen illegalle anbieter härter vorgegangen wird.

    was möchtest du bei den sendern sehen? vielleicht gibt es ja legale alternativen! (oder zumindest billigere und qualitativ bessere)
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Johannes,

    wir haben heute Samstag, den 23. Juni 2007. [​IMG]
    TV Vlaanderen ist jetzt offiziell ein Jahr lang auf Sendung. Ein Jahr, zwei Wochen und drei Tage, um genau zu sein.

    Wen kennst Du, der één und Ketnet/Canvas über Satellit schaut? [​IMG]

    Kannst Du es gucken? Wenn ja - wie machst Du das?

    Es ist gar nicht so leicht, Originalkarten aus dem Ausland herein zu schmuggeln.

    Dieser Thread wurde von Barthaar gestartet, von dem wir immerhin wissen, dass er verheiratet ist - mit einer Schottin, wenn ich mich nicht irre. [​IMG]

    Seit einem Jahr ist Barthaar jetzt auf der Suche nach gescheiten Fernsehprogrammen in englischer Sprache.

    Lieber Johannes,

    ich habe keinerlei Geschäftsbeziehungen mit der Firma www.tkv.com - ich kenne diese Brüder überhaupt nicht. [​IMG]

    Ich habe noch nie etwas dort bestellt. Ich vermute allerdings, dass die Brüder in der Lage sind, diese Smart Card zu liefern - immerhin kassieren sie eine fürstliche Belohnung. [​IMG]

    [​IMG]

    Dass Du jetzt gegen mich losgehst...
    Offenbar meinst Du mich. [​IMG] - Das ist total ungerecht von Dir - denn Du kennst mich seit Jahren aus diesem Forum - und aus dem Transponder News Forum. [​IMG]

    Du weisst genau, dass ich ein hilfsbereiter Zeitgenosse bin, der keinerlei Verbindungen mit irgendwelchen kommerziellen Firmen hat.

    Lieber Johannes,

    wie - bitteschön - kommt man an eine Original Smart Card aus einem EU Nachbarland?

    Hast Du eine Idee? [​IMG]


    Bitte lass es mich wissen. Ich helfe gerne. Forums-Kollege Barthaar hat es in den letzten zwölf Monaten erkenntlich nicht geschafft, sich eine Original TVV Karte zu besorgen.

    Weil mir nichts besseres einfiel, habe ich www.tkv.com vorgeschlagen. [​IMG]

    Wenn Du eine bessere Idee hast - herzlich gerne. [​IMG]

    Ich hab keine. [​IMG]

    Ich bin ratlos. [​IMG]

    Völlig ratlos. Wie sollen wir unserem freundlichen Forums-Kollegen helfen?

    Das Abo kostet 120 Euro (übrigens eine 10%ige Preiserhöhung), die Karte 90 € und die Aktivierung 30 €. Das sind bei mir 240 € (statt 170 bei Dir). TKV verlangt 428 € incl. Porto - also eine Kommission von 188 € im ersten Jahr.

    Wenn ich an Barthaars Stelle wäre, würde ich das zahlen. Auf die 188 € käme es mir nicht an. Dafür kriege ich eine Original Smart Card, mit der ich Zugang zu tollen TV-Programmen in englischer Sprache habe.

    Natürlich würde ich die 188 € gerne sparen. Wenn irgend jemand einen Vorschlag hat - immer her damit. [​IMG]

    @Barthaar: Die Internet-Variante ist definitiv nicht legal.
    Liest Du eigentlich meine Postings? [​IMG]

    Ich schrieb:
    Es ist deswegen völlig egal, was die BBC plant - Du bleibst ausser vor. [​IMG]

    Das gilt übrigens auch für "Sky Anytime".

    Kannst Du denn eine Satelliten-Antenne aufstellen? Kannst Du 28 Grad Ost empfangen?

    Hast Du schon eine Smart Card für ausländische TV-Sender? Neben den Belgiern gibt es noch die Holländer und die Skandinavier. Auch die Schweizer senden bei vielen Serien und Filmen O-Ton. Ebenfalls kann man O-Ton über Premiere empfangen.

    Früher hab ich TV 4 Sverige analog vom Sirius geguckt. Tolles Programm. Heute leider verschlüsselt. [​IMG]

    Falls irgend einer weiss, wie man an eine schwedische "Viewing Card" heran kommt, bitte PN an mich. [​IMG]
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: UK TV im Internet

    Und wieso nicht aus Irland?:confused:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UK TV im Internet

    ich kenne zumindest mich der tv vlaanderen (über internetbekanntschaft aus belgien) seit mai 2006 tv vlaanderen zum originalpreis hat.

    habe mich hier nur auf diesen thread bezogen und weis nicht daher nicht was barthar schon alles versucht hat die programme zu bekommen.

    und da er ja anscheinend schottin zur frau hat dürfte es für ihn leicht sein ein original sky abo zu bekommen!

    tv vlaanderen ist für den originalpreis nicht schlecht aber kein vergleich zu sky (habe beides, sky allerdings irland da ich dieses über freund in irland habe)

    und was soll das ganze von dir mit tv vlaanderen usw.

    er hat hier eindeutig geschrieben, dass er bbc und itv haben will!

    p.s.: mir hat mein tv vlaanderen abo fürs erste jahr € 130 gekostet! (incl. karte und aktivierung), karte kostet € 79´,-- und nicht 90,-- (winke)

    p.p.s: versucht wenn ihr ausländisches pay tv abonnieren wollt einfach kontakte übers internet zu knüpfen! habe so zum originalpreis abos von sky irland (incl setanta irland), sky italien, tv vlaanderen. ist meist relativ sicher (da abrechnung direkt mit anbieter erfolgt bzw im voraus bei tv vlaanderen), meist reicht es wenn bekannte adresse für zusendung der karte bereitstellt und er dann die karte an euch schickt (bezahlung des abos geht bei sky irland und sky italien problemlos über meine österreichische kreditkarte, wenn probleme dann rufe ich mit rufnummernunterdrückung in irland an)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: UK TV im Internet

    meint wohl weil da die drei programme von five nicht dabei sind!

    channel four ist ja seit einigen monaten auch beim irischen abo helle :winken: