1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV - BBC1,2 ITV etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerojan

    zerojan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Es ist schon bedauerlich, was für Mauern aufgebaut werden, wenn es ums Fernsehen geht.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    jap und dann wundert sich die Contentmafia das die Menschen auf Streaming -Seiten zurückgreifen und sich das Material dort besorgen.

    Bei T home gibt es die einige Serienstarts die vor ein paar Tagen in den USA liefen zwar als Abruf und das auch in HD, aber 2,49 für eine 45 Minutenfolge sind da wieder zu teuer.
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    hi folks!

    .... hilfe, jetzt müßt ihr mir mal helfen. Komme mit free vpn jetzt nicht mehr rein. Kann den bbc iplayer z.zt leider nicht benutzen und würde jetzt so gerne.....
    Weiß jemand weiter?:winken:

    lg

    barthaar
     
  4. praien

    praien Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Ich nutze seit einiger Zeit eine VPN Verbindung fürs englische Fernsehen. Die kostet mich 6,5 GBP im Monat (ca. 8 EURO) und ich kann damit alles sehen von BBC Iplayer über ITV und Channel4 (4oD) und natürlich TV Catchup. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Die kostenfreien Sachen waren mir alle suspekt, möchte mir ja nix auf den Rechner holen was nicht hin gehört und mein Anbieter ist sehr zuverlässig. Es gibt ja einige da draußen. Mach doch einfach einen Preisvergleich.

    VG
    praien
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Bei TVC müssen wir noch warten, bis das britische Unterhaus das Inkrafttreten der neuen Richtlinien öffentlich bestätigt hat, dann steht auch allen außerhalb der UK, vorausgesetzt, ihr IPS ist mit dem Netrinonetzwerk gepeered, dieser Dienst offen.

    Kein Wunder , dass es mit dem Free VPN nicht mehr funktioniert, TVC weist in seinen AGB ausdrücklich darauf hin, dass der Zugriff über Proxy Server oder VPNs nicht gebilligt wird und sie Nutzer sperren, die dagegen verstoßen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    ... und? Daraus ergibt sich doch das VPNs unnutzlos sind, wenn sie mit Technik erkannt werden können.
     
  7. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    ...tja, und leider klappt das mit dem peeren auch nicht, da mein anbieter t-online lautet und ich somit die sender bei tvcatchup.com wohl auch in zukunft nicht empfangen kann. dann muss ich wohl oder über irgendwo zahlen, damit ich relativ zuverlässig bbc iplayer sendungen genießen kann. noch einmal, welcher anbieter ist zuverlässig? ärgerlich, dass es mit free vpn nicht mehr klappt. die us vpn address bekommt man immer noch ohne probleme, die britische hingegen - zumindest zur zeit - nicht mehr.

    lg

    barthaar aus berlin, der gerne bbc iplayer sieht;)
     
  8. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Ist dieses FREEVPN das einzige freie Programm dieser Art?
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Ich schaue die ganzen englischen programme (BBC 1 + 2, ITV 1-4, Channel 4, five und co) nun in echt super quallität ohne vpn über stream torrent. Wer infos und links darüber wissen möchte der möge mich per PN kontaktieren.
    Eines vorweg, es ist keine registrierung und sonstiger Kram notwendig. Man lädt nur die software "stream torrent" (kostenlos).
    Links zu den Sendern werde ich Euch dann per PN zukommen lassen, da ich nicht weiß ob hier in diesem Board links erlaubt sind.
     
  10. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    hi!

    wäre ja eine tolle Sache. Über eine private Nachricht freue mich. Kann man so auch die programme des bbciplayer sehen. das wäre mir nämlich noch wichtiger als die bbc und itv co sender. danke....wie gesagt, schade, dass das mit dem freevpn (zur Zeit?) nicht (mehr) funktioniert.:winken: So mit proxy suchen etc....ist ja doch mühsam .....:eek:

    lg mit den besten wünschen für 2010

    barthaar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.