1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV - BBC1,2 ITV etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

Futzt J@ACK TV? Irgendwie mag das hier nicht.

VPN ist wohl auch keine Lösung immerhin scheint Hulu sowas entdecken zu können.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Habe gerade mal J@ck tv gedownloadet. Also kurios ist dass man dort die BBC und ITV sender nicht sehen kann.. (passiert nichts).. Dafür kann man dort die Dänischen Sender DR1 und DR2 und NRK sender und sogar eurosport (polnisch?) sehen.. Ich schau mal weiter.. Also ich denke dass J@ck TV eine gute ergänzung ist, da das programm, wie british tv, auch ohne browser lauffähig ist. Was hast Du für ein problem mit british TV?
    Und zu dem anderen User der fragte ob man british TV immer neu starten muss wenn man umschalten möchte. Nein.. Du musst das programm nicht immer neu starten. Wenn Du ein Sender über den VLC player siehst und umschalten möchtest da brauchst du nur den vlc player schliessen.. Schon verschwindet die programmzahl (die du im british tv eingegeben hast) und du kannst eine andere zahl (sender) eingeben ohne british tv extra neu zu starten.

Übrigends nutze ich windows XP und alle programme funktionieren bestens.. (außer die sender die nicht gehen, da vielleicht der link geändert wurde)

3. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Besser als nichts: Bei "BritishTV" funktionieren immerhin die Sender 1 bis 5 sowie 16, 21, 30, 31, 34, 37, 40 und 42.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da geht tatsächlich seit einiger Zeit nichts.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei British TV war ich etwas voreilig, es funktionieren tatsächlich (noch) nicht alle Programme.
    Dafür lassen sich die Programme im Gegensatz zu Zattoo (im Kombination mit Free VPN) über den VLC Player aufzeichnen, was auch nicht zu verachten ist.

Überrascht hat es mich, dass in England die HQ Programme unentgeltlich nutzbar sind und nicht wir hier in Deutschland nur gegen Bezahlung.
    Free VPN ist mir weiterhin suspekt, ich habe zwar mein System gründlich auf Schädlinge hin überprüft und konnte nichts finden, die Startseite meines Browsers wird aber weiterhin nach betfair.de umgeleitet.
    Ist das bei keinem von euch der Fall?

@amsp2
    Du musst deinen Adblocker deaktivieren, dann klappt es auch mit den US Videoportalen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  6. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was für ein "Free VPN" ist das denn? Bei Google bekomme ich da jede Menge unbrauchbares Zeug aus längst vergangenen Jahren angezeigt!

7. zerojan

zerojan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  8. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Danke! Ja, die Startseite wird umgeleitet.

Kann man Zattoo nur nicht aufnehmen oder gar nicht ansehen? (Klappt nämlich bei mir nicht, ich soll den Player aktualisieren! Wenns doch geht, welche Einstellungen sind zum Ansehen erforderlich?)

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Also zattoo und co klappen bei mir bestens mit und ohne "free vpn". Zattoo habe ich mit "free vpn" für die englischen sender und ohne "free vpn" laufen die deutschen sender. Hauptsächlich nutze ich zum ansehen britischer sender jedoch "British TV" und für Dänische Sender "J@ck TV". Teste gerade auch etwas mit "Stream Torrent" rum. Bisher jedoch "noch" ohne erfolg.. Ich beiß mich da durch.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... und schon geht es nicht mehr. Nationalismus in Reinform. :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.