1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV - BBC1,2 ITV etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Ob das zeitlich beschränkt ist weiß ich auch nicht. Aber ich denke wenn es so einen dienst gibt dann sollte man es (solang es geht) nutzen.. Ist wie früher beim teleclub. Solang das programm frei empfangbar war (glaube 4 tage) solang hat man den Sender geguckt.
    Und sollte der Dienst irgendwann mal nicht mehr funzen so kann man immerhin sagen, dass man die englischen sender auch mal schauen konnte.
    Muss jetzt probieren wie ich meine xbox360 dazu bewegen kann, dass er diese englische ip nutzen soll.
    Denn auch bei der xbox360 gibt es ein geo filter.
    Wenn ich jedenfalls vom englischen account eine spieldemo runter laden wollte so kam immer der hinweis, dass der download von meinem standort nicht verfügbar ist.. Denke wenn ich die xbox360 dazu bring, dass er auch die vpn ip nutzt dann habe ich chancen das Game doch noch zu laden.
    Werde Euch auf dem laufenden halten, ob es klappt.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Achtung,nach der Installation wurde die Startseite in meinem Browser immer wieder nach freebets.de umgeleitet.
    Free VPN schleust möglicherweise einen Browser- Hijacker ein.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Ich werde es mit der xbox360 sein lassen. Ist mir zu aufwändig und eine 2. netzwerkkarte bräuchte ich da auch.. Egal.. Wichtig ist, dass ich ohne probs die englischen sender sehen kann.. hechel...
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Keine Ahnung. Bei mir (opera) wurde die startseite nicht geändert.
    Was bewirkt so ein browser hijacker? Ist das ein virus? Sorry aber mit der marterie kenn ich mich nicht so aus.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Also dank freevpn konnte ich mich ohne probleme auch bei tvcatchup registrieren und kann darüber nun auch BBC und co sehen.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Seit heute, kann man die englischen Fernsehsender auch wieder über diese Software empfangen. British TV - MyP2P Forum

    Free Vpn wird in dem Fall nicht benötigt.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Ich danke Dir und werde mir die sache mal anschauen. Man kann ja nie genug optionen besitzen um englische sender sehen zu können.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Funzt das programm bei Dir? Wenn ja wie? Bei mir kommt die eingabeaufforderung, welchen Sender man sehen möchte.. Dann drück ich die 1 für BBC1 und dann verschwindet die eingabeaufforderung aber BBC wird nicht gestartet. VLC player habe ich.
    Oder was muss man bei der eingabeaufforderung des programms British TV eingeben?
    Oder muss man noch irgendwas zusätzliches downloaden?
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Wenn einmal ein Programm gewählt wurde, wie schaltet man um, ohne das Programm zu beenden und neuzustarten? Einige Programme funktionieren nicht, bspw. 14. Five USA -- wie kommt's?
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Habe den vlc player neu installiert und jetzt funzt es.. Hatte vorher den vlc player auf einem anderen laufwerk statt auf laufwerk c. darum hatte british tv mein vlc player nicht gefunden und ich konnte nicht gucken.. aber nun funzt es ja.. klasse.. danke für den tipp.
    und umstellen kann man wohl nicht wirklich.. also man muss das programm neu starten.. aber das tut der freude keinen abbruch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.