1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV - BBC1,2 ITV etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Seit wann hat die Telekom englischsprachiges im Angebot?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    TV Catchup wird sich in Zukunft wohl nicht auf die englischsprachigen Programme beschränken, sondern scheint einen sukzessiven Ausbau des Angebotes zu planen.
    TVCatchup Forums - View Single Post - TVC - European Access
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Also ich habe eben versucht mich bei dieser Seite anzumelden. Bekomme jedoch den Hinweis, dass von meinem Standort eine anmeldung nicht durchführbar ist. Somit komm ich leider nicht in den Catchup genuss und muss meine Bockwürste weiterhin mit Senf genießen.
    Wie siehts bei Euch aus? Ist bei Euch schon etwas sichtbar?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    TV Catchup wartet auf das OK ihrer Anwälte, erst dann kann Geoblocking deaktiviert werden.
    Selbst dann, wirst du allerdings als Kunde der Telekom schlechte Karten haben, da die Telekom und wahrscheinlich auch alle Reseller nicht mit dem Netrino Netzwerk gepeered sind und eine Registrierung in dem Fall nicht möglich ist.

    Erfreulicher sieht es da bei den Anbietern aus, die über ein eigenes Netz verfügen, Kunden dieser Anbieter werden vom Start weg die Möglichkeit haben, TV Catchup auch außerhalb der UK zu nutzen.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Arkadia ich danke Dir für diesen Beitrag. Dann werde ich wohl doch noch eine Schüssel mir zulegen müssen.
    Danke für die Infos.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Es wird nichts passieren. Technisch ist mir übrigens unklar wieso Internetdienste nicht überall funktionieren. :wüt:
     
  7. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    hi folks!

    schüssel muss nicht unbedingt - wäre auch kaum möglich hier in berlin - :D
    Ganz einfach bei google sich um eine freevpn software kümmern und dann zattoo downloaden und schon kann man in sehr akzeptabler qualität bbc1,2,3,4, ITV1, Channel 4, 5 und andere britische Sender empfangen. Dazu die bbciplayer und itvplayer.......ist doch gar nicht so schlecht, oder?:winken:

    lg

    barthaar

    p.s. dennoch schade, dass ich tvcatchup noch nicht empfangen kann....naja...gut ding will weile haben
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Habe soeben die free vpn soft runter geladen und gleich mal den BBC i player getestet. Hammer sag ich da nur.. konnte in guter quallität BBC sehen.
    Danke für den Tipp Barthaar.. Klasse.. dann teste ich nun wie es mit dem Zatoo oder itv player aus sieht.. klasse.. freu mich.. ein schönes weihnachtsgeschenk dein Tipp.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    Ist free vpn eigentlich unbegrenzt nutzbar oder handelt es sich nur um eine Testversion?
     
  10. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

    hi!

    barthaar als weihnachtsmann. man lernt nie aus. Keine ahnung, ob es sich um ein testversion handelt oder nicht. es gilt: let´s enjoy it while it lasts..... oder so ähnlich.

    lg

    barthaar:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.