1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK: Internetprovider sollen ab 2014 gegen Piraten vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die britische Medienaufsicht Ofcom will den Druck auf Internetnutzer, welche sich illegal urheberrechtlich geschütztes Material downloaden, erhöhen. Ab März 2014 sollen Internetprovider verpflichtet werden, die Daten ertappter Piraten an die Rechteinhaber weiterzuleiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UK: Internetprovider sollen ab 2014 gegen Piraten vorgehen

    Witzig 20 Pfund für den Widerspruch. Wie soll man aber
    ein Negativ beweisen? Wer entscheidet letztendlich und
    vor allem auf welcher Grundlage ob der Internetnutzer
    zu Recht oder Unrecht verwarnt wurde?:rolleyes:
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UK: Internetprovider sollen ab 2014 gegen Piraten vorgehen

    "Ob ihr Recht habt oder nicht, sagt euch jetzt das Licht." :eek:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UK: Internetprovider sollen ab 2014 gegen Piraten vorgehen

    Schuldig bis man das Gegenteil bewiesen hat. :rolleyes:
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UK: Internetprovider sollen ab 2014 gegen Piraten vorgehen

    Irgendein Lobbyisten-Vertreter wird sich doch finden lassen, der entscheidet, ob zu Recht oder Unrecht verwarnt wurde. :rolleyes:
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UK: Internetprovider sollen ab 2014 gegen Piraten vorgehen

    Back to the Dark Ages! Ehe wir uns versehen, finden wir uns im Mittelalter wieder!
    Fehlt nur noch, dass es wieder "Hexen"verbrennungen (diesmal: Onlinepiraten-Verbrennungen) geben wird. Mit rechtstaatlichen Grundsätzen ist die Umkehr der Unschuldsvermutung und die Erhebung einer "Gebühr" für einen Widerspruch aber nicht vereinbar! Ich freue mich schon, an dieser Stelle die Meldung irgendwann einmal lesen zu können, dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die britische Bestimmung einkassiert. Vielleicht mit deutlich erhobenem Zeigefinger. Es wäre nicht das erste Mal!
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: UK: Internetprovider sollen ab 2014 gegen Piraten vorgehen

    Rechtssprechung á la Cardassia :D
     

Diese Seite empfehlen