1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibt nur einen der eingreifen kann, der zahlende Kunde!
     
  2. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

    Solange der sich aber das Geld aus der Tasche ziehen lässt wird das wohl nix werden.

    Unfassbar... Die Relationen stimmen jetzt schon lange nicht mehr aber im Fussball will man es echt absolut auf die Spitze treiben.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

    Wenn ich das Richtig Verstanden oder Gelesen habe,kriegen die sogar 3,7 Milliarden€ Pro jahr.:eek::eek:
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fußball funktioniert nach urkapitalistischen Gesetzen. Die TV Gelder sind nur die Spitze eines Eisberges. Schlimm finde ich an diesem ganzen Menschenpoker vor allem, wie man bereits Kindern und Jugendlichen die Seele raubt.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

    Gab es nicht mal irgendeine Auflage von einer Behörde, dass Sky wegen seiner Marktmacht Spiele abgeben musste, und deshalb auch Setanta/ESPN zum Zuge kam? Gilt das nicht mehr?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

    Gilt immer noch. Die 116 Spiele, die BSkyB hat, sind das Maximum dessen was sie kaufen dürfen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

    Nicht pro Jahr, sondern für die Laufzeit des Vertrags, also für 3 Jahre! Das ist die Gesamtsumme, das Geamtvolumen des Vertrags mit BSyB und BT! ;)

    Fußball-TV-Rechte in England kosten BT und BSkyB 3,7 Milliarden Euro für 3 Jahre

    Die DF-Meldung ist da schwammig.

    3,7 Mrd pro Jahr wären ja Wahnsinn...
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

    Heftig... Deutlich mehr Geld in Deutschland bei deutlich weniger Spielen, die im TV zu übertragen sind. Das ist schon fast krank. Als Dankeschön bekommt der englische Sky-Kunde natürlich Werbung ohne Ende aufgebrummt.

    Gibt's in Deutschland zwar auch, aber zum Glück noch nicht im englischen Ausmaß. Also ich bin froh, dass wir hier keine englischen Verhältnisse haben. Sei es die TV-Landschaft wie die sämtlichen Zustände in der Liga. Die ganzen Scheiche gibt's dort ja auch noch, die weiteres Geld noch in die Klubs reinpumpen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

    Ja, steht doch in der Meldung, das BT (statt ESPN) die Rechte für 38 Partien bekommen hat, davon 18 mit First-Pick-Option.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UK: BSkyB sichert sich TV-Rechte an Premier League

    Ja, die 16 Uhr Spiele dürfen meines Wissens nach nicht gezeigt werden. Also die am Samstag.