1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Benny Lauth, 16. Juni 2005.

  1. babelsmurf

    babelsmurf Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UI-Cup

    hmm, im programm von rtp international und rtp 1, steht für samstag 18.00 uhr aber "atlantis". und teletext bzw internet sind sender???:eek:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UI-Cup

    seit wann soll rtpi überhaupt EC Spiele bringen? :eek:
    schön wärs :(
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UI-Cup

    also das DSF zeigt laut Programmvorschau am ganzen WE nur Auto und Caravan Magazine - da wäre doch eigentlich Platz satt für das ein oder andere UI Cup Spiel
     
  5. babelsmurf

    babelsmurf Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UI-Cup

    na ja, das fcb fernseh...äh dsf, zeigt ja noch ne ganze menge anderer sch.....! von titten-clips über abzockshows bis hin zu sportarten, für die der begriff "randsportart" noch sehr wohlwollend gewählt ist.
    der hsv hat halt einfach nicht das "mediale standing", um bewegend zu wirken!
    und das obwohl beim heimspiel der 2. ui-cup runde über 23.000 leute im stadion waren! für die 3. runde wären das - bequem vorm fernseher zuhause - bestimmt 100.000 allein an hsv-fans und sympathisanten! dazu noch alle fußballinteressierten, die sich ein pflichtspiel lieber ansehen würden als ein testspiel fcb gegen schieß-mich-tot.
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UI-Cup

    Deswegen habe ich diesen Mistsender in meiner Programmliste ganz weit hinten. Für mich ist das absolut kein Sportsender.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UI-Cup

    Schon 2 Spiele auf DSF...man kann ja das "Zwischenprogramm" kritisieren, aber das ist doch mal was...ein Testspiel von Leverkusen gab's wohl auch noch...
     
  9. babelsmurf

    babelsmurf Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UI-Cup

    vielen dank für eure mühe!:)

    ich habe gerade eine e-mail von uniao leiria bekommen: dieses spiel wird leider nicht im tv gezeigt.:(
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-Cup

    Auf der Website von RTVV wird für morgen 18 Uhr die Live-Übertragung von Gent-Valencia auf TVV International angekündigt. Da es bei denen aber schon öfters der Fall war, dass für TVVi Spiele angekündigt wurden, die dann aber doch nur terrestrisch auf Canal 9 und nicht über TVVi kamen, ist diese Info mit Vorsicht zu genießen :confused: