1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Benny Lauth, 16. Juni 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: UI-Cup

     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup

    Ich hab das Spiel ja auch bei TV4 gesehen....Das Stadion ist eben ein typisches OST_stadion, für es mal so zu nennen....so wie es auch viele in der Ex-DDR gibt oder gab, oder wie su sie auch noch in tschechien oder der Slowakei findest.
    Stadien sind eines meiner Hobbys :)......
     
  3. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: UI-Cup

    ihr habt auch geile Stadien (Mainz, Cottbus, Freiburg) !!!
    Grüße aus Polen
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup

    Hi Anty....du musst wissen, dass ich persoenlich Polen ganz gut mag.
    Krakau ist eine der schoensten Staedten, in der ich je war. Und seitdem verfolge ich die resultate von Wisla......
    Ich kann ja auch sehr gut verstehen, dass geld anderswo noetiger gebraucht wird, als in Stadionrenovationen, das sollte kein Vorfurf sein.....
     
  5. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: UI-Cup

    freut mich sehr !!! Ich finde Krakau auch schön aber ich glaube, dass sie keine Chance haben, sich für die CL zu qualifizieren. Außerdem bin ich Dortmund-Fan und verfolge die Bundesliga auf Polsat Sport. Grüße noch mal !!!
     
  6. babelsmurf

    babelsmurf Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UI-Cup

    Hallo, weiß jemand ob man Uniao Leiria(portugal)- HSV irgendwo zu gesicht bekommt?
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup

    Da kann ich dir nur den NDR Feed auf 1° West empfehlen, die höchstwahrscheinlich wieder aufgeschaltet werden wird.
     
  8. babelsmurf

    babelsmurf Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UI-Cup

    ich meinte das hinspiel in portugal.:)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup

    RTP International oder eben Teletext, bzw. Internet.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UI-Cup

    Wo hast du Info her das es auf RTP übertragen werden soll? Hab gerade mal auf deren Homepage geschaut, dort steht aber das ein anderes SPiel (von irgendeinem komischen Turnier) gezeigt wird.