1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Benny Lauth, 16. Juni 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UI-Cup

    Wieso funktioniert die knplogic page eigentlich nicht mehr, oder ist das nur bie mir so?
     
  2. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-Cup

    Geht bei mir auch nicht - lädt die ganze Zeit...
    Ich mache es folgend: google, "lj live", und dann den einen link anklicken der nicht mit knplogic beginnt...funktioniert bei mir!
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup

    Hallo Leute,
    das Spiel Athletic Club Bilbao gegen den CFR Cluj ist FTA auf Eutelsat W2 16° Ost:
    11153 V 5632 auto Kennung: Service 1
    Bilbao verlor das Hinspiel mit 0:1
     
  4. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-Cup

    Heute läuft ab 18h Lech Poznan - Lens auf TV4 Poland 13°Ost Hotbird FTA;
    Warum ist dieser Sender bei mir verschlüsselt (dbox2 Sagem)???? Kann mir wer weiterhelfen?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup

    Hallo
    da bin froh, Dir womoeglich helfen zu koennen. Der Sender ist dreimal auf Hotbird, zweimal davon verschluesselt (weil innerhalb Pay-TV -Packages), einmal free-to-air ueber Polsat-Transmitter.
    Du muesstest ihn fta haben auf
    11158 MHz -Polarisation:Verticale- SID:27500
     
  6. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-Cup

    Danke für die Info! Musste mich zuerst schlau machen wie die manuelle Sendersuche auf der dbox2 funktioniert...
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup

    Komme gerade von TV4, die hatten wirklich das Spiel fta. uebrigens Lens gewinnt 1-0 und ist eine Runde weiter.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup

    Der AS Saint Etienne hat auch gewonnen und zwar mit 2:1 gegen Neuchâtel, kam auf einem Feed (8° West), Lens hab´ich mir auf 4° West angeguckt, war ein grausames Spiel in einem grausamen Stadion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2005
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup

    F ür ein UI-Cup waren viele Leute im Stadion. Wieso "grausames" Stadion? Ziemlich großes Stadion war es.
    Das Spiel? Na ja, von Poznan kam gar nichts, lens brauchte sich nicht sehr anstrengen, man merkte aber die wesentlich bessere Technik. Nur von Bakary kam nicht so viel wie man es sich haette denken koennen. Der Polnische Torwart hielt 2-3 Mal ganz toll, einmal rettete ihn der Pfosten. Von Saint-Etienne habe ich leider nichts gesehen.
     
  10. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-Cup

    Ein Spiel unserer Deutschen Mannschaft im UI-CUP, kommt doch bestimmt "live" am Wochenende! Übrigens am heutigen Montag gegen Mittag wird der Rest des UI-CUps ausgelost (Halbfinale sowie Finalpaarungen)

    UEFA-CUP Quali Mainz 05 vs. ....... soll auf DSF kommen! Am Do. dieser Woche