1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Benny Lauth, 16. Juni 2005.

  1. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UI-Cup

    Sturm - Wolfsburg
    Sa. 17h15 Spielbeginn!!! Live in ORF1 ab 17h. Steht auch schon im Teletext:

    [​IMG]
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UI-Cup

    wurde nochmals vorverlegt. haben in orf 1 anscheinden schwachsinn erzählt ;-))

    johannes
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup

    Wird auf keinen Deutschen Sender kommen. Denn Eurosport wird das Vollyballspiel mit Deutscher Beteiligung 100% nicht Streichen. Und genau so wird DSF auch nicht auf die F1 verzichten
     
  4. bubi0815

    bubi0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UI-Cup

    ...schade, dass man so etwas erst dann erfährt, wenn es schon zu spät ist...hab extra noch im Netz nach feeds gesucht und nix gefunden.... wäre aber total gut wenn am Sonntag nen Feed für das Hamburg Spiel gefunden wird, diesen hier vor oder während des Spiels zu posten. Vielen Dank schon mal ! Bis dann !
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: UI-Cup

    Für allle, die den ORF empfangen können: Sa 17 00 Uhr Sturm Graz - Wolfsburg (2:2) ORF 1
    MfG
     
  6. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: UI-Cup

    für alle verrückten Fußballfans:
    Sonntag das Spiel Lech Poesen - Len (Hinspiel 1:2) Tv 4 (Hot Bird) Intertoto
    Legia Warszau - Leverkusen (DSF bzw. TVN (Hotbird) Freundschaftsspiel
    genaue Uhrzeit kenne ich noch nicht!!!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup

    Ich denke mal, dass der ORF den UI-Cup Feed über 7° Ost abstrahlt, es wird wahrscheinlich wieder 4:2:2 sein, war letztes Jahr auch schon.
     
  8. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-Cup

    Also UEFA-Pokal satt dieses Jahr!!!! :D jetzt brauchen wir nur noch ein paar Spielchen vom UI-CUP!!!

    Vogts wird Uefa-Pokal-Experte




    Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts wird neuer Uefa-Cup-Experte beim Spartensender DSF. "Das bin ich dem Fußball und dem DSF schuldig", so der 58-Jährige.

    Das DSF wird in der kommenden Saison an den 13 Spieltagen immer donnerstags bis einschließlich Halbfinale mindesten zwei Spiele live zeigen.

    "Mit dem UEFA-Cup haben wir bereits heute den Top-Fußball im DSF langfristig gesichert", so DSF-Geschäftsführer Rainer Hüther. Das erste Spiel wird die Partie FSV Mainz gegen FC Mika sein.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UI-Cup

    Wird denn das Spiel von WOB auch auf TW1 übertragen ?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UI-Cup

    nein nur auf orf