1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Benny Lauth, 16. Juni 2005.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UI-Cup

Dann hast du wirklich keine Ahnung, was Fußball den Leuten im Ruhrgebiet bedeutet. Das ist Religion! Und das sage ich als absoluter Anti-Dortmund-Fan. Du redest dich echt immer mehr um Kopf und Kragen...

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir ja auch eigentlich egal, wieso die ins Stadion gehen........

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zurück zum Thema UI-Cup: Das Finalrückspiel in Valencia findet laut uefa.com am 23.8. um 22 Uhr statt. Ich hoffe mal stark, dass sich trotz des späten Anpfiffs noch ein Sender findet, der die Rechte kauft. Natürlich darf der HSV zu Hause nicht verlieren, sonst wird's eng...

4. MarkusM

MarkusM Guest

Sollte der HSV daheim z.B. 1-0 gewinnen, denke ich, dass das DSF auch das Rückspiel übertragen wird.

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hat das der Reporter gesagt, oder woher hast Du die Info. Auf der HP vom DSF und im DSF-Text steht jedenfalls bisher noch nichts.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, hat der Reporter gesagt. Ungefähr viermal. ;)

7. MarkusM

MarkusM Guest

Der DSF-Text ist sowieso nie aktuell! Jeden Morgen, gegen 10 Uhr, steht immer noch Sport Clips da!

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

dann fällt DSF wohl weg, erstens würde das allabendliche Call in Quiz entfallen, und außerdem bestünde die Gefahr bei einer Verlängerung das man die sexy 0190 Clips nicht pünktlich um 0 Uhr starten kann

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

An unseren "Billig-Tanker" aus Luxusburg Prinz Malko:

vieleicht erkennst Du Benny Lauth hier: [​IMG]

oder aus der Nutella Werbung!

Wenn Du Ihn bisher beim HSV weniger wahrgenommen hast kann ich Dir das nachsehen, weil er wie schon von anderen geschildert ständig verletzt war.

Aber zu seinen 1860er Zeiten war er weit oben in der Top Ten der meistgenannten Nachwuchsspieler. Wenn man sich ein wenig mit der BuLi auseinandersetzt kennt man Ihn halt. Und deutsche Nationalspieler kennt man dann halt.

Wie sieht's bei Dir denn mit Per Mertesacker aus, kennst Du den? Er hat eine ähnliche Entwicklung genommen und steht jetzt erst ein Jahr im Focus der Medien.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Lefist.
    Ich weiss, dass es in deutschland viele gute Nachwuchsspieler jetzt gibt, und es ist auch der richtige Weg. mit nur "Ailtons" wird die Bundesliga nicht besser, und die Nationalmannschaft schon gar nicht.
    ich habe den namen schon gehért, aber wenn du mir 3 Fotos zeoigen würde, würde ich ihn wohl nicht kennen. Ich kenne die Spieler der Bundesliga eigentlich gar nicht gut, (könnte dir aber 10 oder 20 Stèck aufzählen....)ich sehe vor allem, was die Mannschaften so spielen.
    In einem anderen Forum, wo ich bin, gibt es ein Managerspiel, ich habe bewusst gesagt, ich würde dort nicht mitspielen, weil ich eben nicht genug Spieler kenne.
    Aus der Ligue 1 kenne ich fast jeden Spieler in jeder Mannchaft.
    Die sieht man hier in den medien auch sehr viel öfter, und man hört und liest die Namen öfter.

beispiel:
    heute ist ja Bundesligaauftakt. Unsere (luxemburger) Tageszeitung widmet dem 1/5 Seite. Der Rest dieser Seite gilt der Ligue 1, obschon heute dort noch kein Spiel stattfindet.