1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Benny Lauth, 16. Juni 2005.

1. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UI-Cup

Naja Lauth ist wirklich ein wirklich bekannter Spieler und nach vd Vaart und van Buyten wohl der 3.bekannteste, aber ich muss Malko auch als HSV Fan mal etwas in Schutz nehmen. Letztes Jahr hat Lauth ja leider wegen pausenloser Verletzungen kaum Spiele gemacht, aber in der Saison zuvor hat er für 1860 doch schon stark auf sich aufmerksam gemacht. Schon allein wegen den Nationalspielen, die er schon gemacht hat und er steht ja auch schon wieder auf dem Sprung in den Kader. Mit jetzt schon wieder 4 UI-Cup Toren wo nur ein Einsatz über 90 Minuten war. Letzte Saison auch schon viele Jokertore. Naja Lauth ist schon recht bekannt, aber durch die Verletzungen hat er schon an Bekanntheit verloren, aber bald wird er schon wieder zum Topstar. Eigentlich immer wenn er gespielt hat für den HSV, war die Leistung extrem gut.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Als Lauth bei 60 war kannte man ihn auch schon, weil er bei dem Länderspiel das Tor des Jahres geschossen hat, und auch Eurosport brachte dieses Tor mehrmals.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hey, Van Buyten kenn nich:). Der war mal in Marseille .....

4. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade, dass Prinz Malko so angemacht wird, nur weil ihm der Name Benny Lauth nichts sagt. Wir alle kennen seine schlechte Meinung über die Bundesliga! Diese fußt nicht auf Detailkenntnis der Bundesliga, denn wer die letzten 2-3 Jahre Sportschau regelmäßig verfolgt, dem müßte der Name bekannt sein, sondern vielmehr auf dem UEFA-Koeffizienten und den deutsch-französischen Begegnungen der letzten beiden Jahre. Letzteres ist für mich weiterhin diskutabel und ich teile seine Meinung nicht, aber ich respektiere seine Meinung. Es wäre schade, wenn er deswegen aus dem Forum gegrault würde. Ich hoffe, er nimmt sich die Zeit und schaut in der nächsten Saison mehr Buli und revidiert vielleicht seine Meinung. Im Gegenzug nehme ich mir vor, an jedem Spieltag ein Spiel der Ligue 1 anzuschauen! :)

Ciao

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo renegade.....danke fèr die "moralische" unterstützung.
    Nur sind es nicht nur die deutsch-franzésischen begegnungen und den UEFA-Koeffizienten.....
    ich habe auch auf Sport+ schon oft Bundesliga gesehen. na ja, oft ist relativ, aber so 4-5 Spiele in der Saison schon live und integral. und das eben hat mich nie gerade vom Hocker gerissen. Das ist ganz sicher weniger spektakulär als durchschnittlich in der Ligue 1.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

........... :rolleyes:

7. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ja, aber 4-5 Spiele in der Saison ist definitiv zu wenig, das kann einfach nur Zufall sein. Ein Spiel pro Spieltag + Sportschau ist Pflicht. Fang am besten am Freitag an, wobei BMG wohl kastriert wird! :p

Ciao

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn einen eine Liga interessiert, dann ist ein Spiel pro Spieltag pflicht. das ist bei mir bei der Ligue 1 so. 5 live-Spiele proWoche fèr eine Bundesliga finde ich schon ausreichend. Ehrlich seh ich auch nicht viel mehr aus Italien oder Spanien, wo ich mir auch normalerweise live nur die Big-Clashs anschaue..
    Von bundesliga weiss ich aber auch noch von Freunden, die oft nach Moenchengladbach (STRASSER) oder Kaisersalutern (nicht sehr weit weg) fahren, dass die Kommentare oft die Gleichen sind : Super, von der Stimmung und dem umfeld her, aber das auf dem grünen Rasen sei nicht umwerfend gewesen.
    Ich habe auch leider immer mehr das gefühl, dass die sehr hohen zuschauerzahlen in der Bundesliga immer mehr wegen der "allgemeinen Show" als den 90 Minuten sind.....

9. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh je, Prinz Malko! Gerade BMG und der FCK sind auch für mich spielerisch im unteren Tabellendrittel angesiedelt! Selbst ich meide diese Mannschaften so gut es geht. Freitag ist eine Ausnahme, da die Saison gerade erst beginnt!

Welche "allgemeine Show"? Meinst du die Fans gehen ins Stadion, um sich das Pausenprogramm anzuschauen? Das ist jetzt aber beleidigend!

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Pausenprogramm?
    neoin, soweit wollte ich nicht gehen..
    Obschon, eine gute Freundin von mir, ein richtiger Groundhopper....will in letzter zeit gar nicht mehr in die modernen Stadien der Bundesliga (geht viel lieber nach Bochum und so...), und sie sagte :
    "denen (den meisten besuchern) ist es egal, nach der Pause noch in der schlange fèr die Bratwurst zu stehen, da man das Spiel ja auf einem Bildschirm trotzdem sieht ".

Es ist so diese Mentalität, die ich sagen wollte......Fussball als Ereignis, nicht als 90 Minuten 11 gegen 11.

bestes Beispiel. Dortmund! Was treibt 80 000 dort ins Stadion? bestimmt nicht die Qualität von dem, was ihre Mannschaft spielt. "ein guter Fan geht auch in schlechten zeiten", ja okay, aber keine 80 000 . Die gehen dahin, einfach um einer unter den 80 000 zu sein