1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Benny Lauth, 16. Juni 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: UI-Cup

Das ist korrekt, und Cluj wäre für Wolfsburg sowieso Endstation gewesen, die gewannen heute 5:1 gegen Vilnius. Auch Lens wird es nicht so einfach haben.
    Aber der HSV mit Van der Vaarts und Lauths Tore zum Erfolg!
    Das Schmankerl gegen CF Valencia, wer das nicht anguckt, der ist wirklich Döner-Cup-Hasser!
    Hab´mir das Spiel von Valencia auf Taquilla 2 angeguckt, aber Valencia und Kerkrade spielten beide mehr mit B-Elfs, bzw. mit angezogener Handbremse.
    Am Dienstag fällt die Entscheidung!

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie schade, dass der UI-Cup keine UEFA-Piunkte gibt. Wenn man spiele wie Marseile-Lazio oder Newcastle-La Corunha hat,....... .
    Lens wird es gegen Cluj wohl schwerer haben als gegen Wolfsburg, marseille hat lazio 3-0 aus dem rennen geworfen 8und da hat niemand mit der B-Elf gespielt). Gegenerim Finale ist Corunha. Somit 2 französische, zwei spanische, eine deutsche und eine rumänische Mannschaft in den Finalspielen...........
    Lens traue ich schon einige Runden im UEFA-Cup zu.......bei Marseille sowieso keine Frage. Die spielen auch dieses Jahr fèr den titel in Frankreich mit.......und die Kirsche auf dem kuchen ist am samstag in der Meisterschaft : Lens-Marseille.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich danke den beiden Benny Lauths, dem einen für die 2 Tore gestern :love: und dem anderen für den Start des UI-Cup Threads.:winken:

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOL...und ich danke Dir. ich habe Benny Lauth nur als Forumisten gekannt. hab dann mal gegooglet und gesehen, dass es auch ein fussballspieler ist. So ,lernt man immer hinzu......

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek: Dafür, dass du so gerne über die Qualität des deutschen Fußballs urteilst, kennst du dich aber nicht besonders gut aus. Benjamin Lauth spielt immerhin seit 3 Jahren in der Bundesliga und hat 5 A-Länderspiele gemacht...

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman, das Problem ist eben, dass man nicht jeden Spieler aus jeder Liga kennen kann. Die Bundesliga hat eben nicht die "Reichweite", dass man dort jeden Spieler kennt. der HSV hat kaum auf sich aufmerksam gemacht in den letzten jahren, wie soll ich da Lauth kennen?

7. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da staunt man, wer sich als Fußballexperte immer so ausgibt.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hey drmasc, nicht so schnell bitte........
    Ich basiere meine aussagen auf resultate, nicht auf Namen von Spielern. wenn in deutschland Bundesligaspieler wohl bekannt sind, so ist das im ausland kaum der Fall. Und eben ein Lauth sagt einem gar nichts.Oder kennst du etwa Thibault Giresse von Toulouse?
    Ballack oder so kenne ich auch, so wie du womöglich auch Pedretti oder Wiltord kennst..........
    Alles ist relativ, und die Bundesliga schlägt eben zur Zeit keine Wellen über die Landesgrenzen hinweg......

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Malko, es geht ja gar nicht darum, jeden Spieler wirklich zu kennen, d.h. all seine Daten im Kopf zu haben usw. Das ist wirklich nicht möglich, da hast du Recht.

Aber du gibst dich hier und anderswo immer gerne als großer Kenner des europäischen Fußballs aus, mit dem angeblichen Überblick über alle großen Ligen. Und du stellst lang und breit Vergleiche zwischen der Ligue 1 und der Bundesliga auf (und auch zwischen einzelnen Vereinen). Und dann hast du wirklich noch nie "Benny Lauth" als Spielernamen gehört? Da musst du dich nicht wundern, wenn man an deiner Kompetenz zweifelt.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOL..vielleicht hab ich schon mal den HSV bei Sport+ gesehen, und dann hiess der Spieler wohl Loht :) (französische Kommentatoren geben sich nie die Mühe, die namen richtig auszusprechen).
    und NEIN, ich bin NICHT der absolute Spezialist. Ein mann wie Zonenkind, den du auch wohl kennst, weiss sehr viel mehr Details als ich. ich hab nur eben nen generellen Überblick, würde ich sagen.
    Ich war zB einer der wenigen hier, die Lens als klaren Favoriten gegen Wolfsburg sahen, so wie letztes Jahr Lyon gegen Bremen. (kann mich noch sehr gut an reaktionen im fernsehforum erinnern).
    Wenn jetzt Troyes gegen Bayern spielt, würde ich das Gleiche auch nicht behaupten..........
    Aber nun um auf Lauth zurückzukommen, das ist nun aber wirklich nicht ein Spieler, den man kennen müsste, oder? Wennjemand von euch Proment nicht kennt, so ist das ja auch weiter nicht schlimm.
    Ribéry mittlerweilen müsste man kennen (so wie ich auch jetzt weiss, wer Podolsky ist)