1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup Runde 4......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Ich nehme an, dass Leira in Portugal keinen schlechteren Platz einnahm, als Dortmund in Deutschland.....fuer beide hat's "nur" zum UI-Cup gereicht......
    Auch falsch zu glauben, in Laendern wie Portugal gaebe es nur 3 gute Vereine, viele sagen das auch von der Bundesliga, wobei ganz oft aus 3 sogar 1 gemacht wird......
    Aber das schoene am Fussball ist doch, dass immer jeden gegen jeden eine Chance hat, oder wie sagte mal jemand, auf dessen Name ich nicht mehr komme : Wir haben ueberhaupt keine Chance, aber werden sie nutzen!
     
  2. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-Cup Runde 4......

    mit Dortmund und Leira kann ich weiterhelfen :winken:

    14[​IMG]Uniao Leiria 34 8 14 12 29:36 38

    7[​IMG]Borussia Dortmund34 15 10 9 47:44 55


    demnach könnte Dortmund Glück haben :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UI-Cup Runde 4......

    ja, viele besser platzierte Teams aus Portugal hatten einfach keine Lust auf den Cup.. für mich unverständlich.. spielen die ganze saison mit dem Ziel Uefa Cup, erreichen den nicht, und dann haben sie die Chance mit knapp 10 Spielen in 2 Monaten reinzukommen und nutzen diese nicht :eek:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UI-Cup Runde 4......

    wenn dafür aber die Vorbereitung leidet und man am Anfang der Saison hinten steht, ist das schon eine Überlegung wert...

    wobei ich nicht behaupten will, daß ein Profifußballer an sich zu viele Spiele machen muss...
     
  5. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UI-Cup Runde 4......

    schon. aber sinds die 1-2 Wochen Urlaub mehr und dafür 10 Freundschaftsspiele wos um nix geht mehr wert? Villarreal und Valencia habens öfters erfolgreich vorgemacht.
    naja die vereine werden wohl am besten wissen was für sie das beste is :D
    wenn sie dann doch antreten dann zumindest mit der richtigen mannschaft und nicht son peinliches Spektakel wie Bilbao liefern :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Ach Girondins Bordeaux kam ueber den UI-Cup ins UEFA-Cup-Finale.....
     
  7. Celinho

    Celinho Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UI-Cup Runde 4......

    @ Prinz Malko: Yep, und alle 40 Jahre gewinnt mal ein Team wie Griechenland die EM... ;)

    Die Portugiesen von Leiria muß man auch erst mal bezwingen. In Portugal werden generell wenig Tore erzielt bzw. zugelassen. Das mag zum einen an der schwachen Chancenverwertung liegen, zum anderen aber auch an der sehr defensiven Spielweise. Es gibt kaum ein Team, das wie z.B. in Holland wöchentlich zum Abschuss freigegeben ist.
    Gegen Boavista und SC Braga haben wir in früheren EC-Spielzeiten nicht gerade geglänzt.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Celinho,....der Vergleich mit Griechenland und Girondins Bordeaux hinkt ein wenig, wenn du schaust, wer damals in Bordeaux spielte: Zinedine Zidane, Bixente Lizarazu und Cie... :)
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Mainz kommt Donnerstag 20:00 auf DSF...
     
  10. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Ist aber kein UI Cup ;)