1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup Runde 4......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. Juli 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: UI-Cup Runde 4......

Oder im diesen Jahr Bilbao, die haben gegen Cluj verloren! Das Spiel hab´ich selber eben auf einem Feed Live gesehen. Cluj war aber so stark und Elfmeter können sie auch noch schießen.

2. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Stärke hängt ja auch von dem Stand der Saisonvorbereitung ab. In den südlichen Ländern wie Spanien und Italien (und Portugal?) geht die Saison erst Ende August los, die Spieler dort sind praktisch noch mitten im Urlaub.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast Recht. zur Zeit gewinnen die Schweizer Vereine ziemlich viele Freundschaftsspiele, und Saint-Etenne hatte mehr muehe mit Neuchatel, als man haette denken koennnen. Die Meisterschaft in der Schweiz faengt naechstes Wochenende an........

4. MarkusM

MarkusM Guest

Das stimmt schon alles, hab ich auch schon oft beobachtet. Aber in Rumänien ( Cluj ) fängt die Saison auch erst später an, deshalb hat mich Cluj gegen Bilbao sehr beeindruckt.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du letztes Jahr mal Spiele der rumänischen Liga gesehen? Ja? Dann wirst Du sicherlich mit mir konform gehen, dass der Trend absolut steil nach oben zeigt. Besonders die Topspiele zwischen Rapid, Dinamo und Steaua waren für mich Sternstunden der letztjährigen Fußballsaison. Bei Cluj kommt hinzu, dass sie einen reichen Geldgeber im Hintergrund haben, der mit dem Verein unbedingt mittelfristig ans europäische Tor klopfen will. Munteanu soll auf diesem Weg nur eine von vielen Verstärkungen sein.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das letzte Laenderspiel Rumänien-Deutschland ging ja auch ziemlich klar aus......
    ---
    DA bin ich mal gespannt, wie Cluj gegen Saint-Etienne aussehen wird.....

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  7. Celinho

Celinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man sollte vielleicht auch erwähnen, daß Bilbao im Hinspiel ne nette B-Elf anzubieten hatte. Also bitte nicht immer nur straight nach Ländern und Vereinsnamen pauschalisieren. :rolleyes:
    1. Spieltag in Spanien ist für den 28.08. angesetzt. Dann kann man sich doch ausrechnen, wie der derzeitige Leistungsstand ist. Lazio und Valencia sind ebenfalls keine Selbstläufer. Und wenn der VW-Club nicht zulegt, wird er in Göteborg ein blau-gelbes Wunder erleben...
    Mein Tipp: Kein deutsches Team zieht in den UEFA Cup ein.
    Es sollten doch einige mal mit der typisch deutschen (unangebrachten) Arroganz aufhören zu glauben, in Portugal oder Rumänien wird mit Stofffetzen und barfuß gekickt.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mach ich doch nicht. Trotzdem bin ich der Meinung das es entweder der HSV oder Borussia Dortmund schafft, wobei ich eher auf der HSV-Seite bin.
    Bei Wolfsburg bleibt abzuwarten wie es aussieht, da Göteborg mitten in der Saison und somit eingespielt ist.
    Also mein Tip ist das es aus deutscher Sicht lediglich der HSV schafft in den UEFA-Cup zu ziehen. (Mainz schafft es auch, ist aber nciht UI-Cup)

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei man das nicht mit Vereinsfußball vergleichen kann...

10. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich spielt man in Portugal nicht mit Stoffetzen. Aber was für ein Platz belegte Uniao Leiria in der letzten Saison in Portugal?