1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup Runde 4......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    ...wurde heute ausgelost. Es koennte zum Bundesligaduell zwischen Dortmund und dem HSV kommen,
    Wolfsburg koennte auf den RC Lens fallen....
    Heute wurde die Runde 4 des UI-Cups ausgelost. Es koennte zur Konfrontation zwischen
    Dortmund und dem HSV kommen.
    Hier die Partien:
    A RC Deportivo La Coruña / NK Slaven Koprivnica v FK ZTS Dubnica / Newcastle
    United FC

    Tippe mal auf Coruna-Newcastle

    B IFK Göteborg / VfL Wolfsburg v NK Varteks / RC Lens

    koennte ein Wolfsburg-Lens werden

    C S.S. Lazio / Tampere United v BSC Young Boys /Olympique de Marseille
    Tippe auf Lazio-Marseille

    D Egaleo FC / FK *algiris Vilnius v CFR Cluj / AS Saint-Etienne

    Mal sagen Saint-Etienne vor loesbarer Aufgabe....

    E KAA Gent / Valencia CF v Roda JC / FC Slovan Liberec

    Valencia auch......

    F BV Borussia Dortmund / SK Sigma Olomouc v UD Leiria / Hamburger SV

    Borussia-HSV oder Borussia-Lieira.....

    ...sobald jemand was von uebertragungen weiss?

    Die Spiele von Olympique Marseille kommen auf M6
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup Runde 4......

    M6 ist doch auf 7° Ost FTA.
    Göteborg-Wolfsburg wird mit Sicherheit auf 1° West kommen ( Feeds ). Young Boys Bern-Marseille entweder auf 8°West ( Feed ) oder M6. Das Heimspiel des HSV kommt auch auf 1° West ( NDR Feed ). Fazit: Da warten klasse Partien auf uns.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Zu der Einschätzung möchte ich mal sagen das ich denke das Dortmund die schwerere Aufgabe hat im Gegensatz zum HSV
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup Runde 4......

    Finde ich auch. Sigma Olmütz immerhin 4. der tschechischen Liga, haben schon Sparta geschlagen. Leiria ist nicht so gut.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Dortmund die schwerere Aufgabe? Wird sich Zeigen. Leira ist immerhin ein Verein aus Portugal, das zur Zeit die Nummer 5 in der UEFA-Rangliste einnimmt...vor Tschechien....
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Man sollte nicht immer die Länderranglisten zu Rate ziehen. Sicher haben in der Spitze mit Benfica, Sporting, FC und Boavista Porto die besseren Mannschaften, da in Tschechien eigentlich nur Sparta Prag stark heraussticht aber danach ist in Portugal doch nichts mehr, und was in Tschechien ist stufe ich mal stärker ein.
    Aber es kommt doch eh anders als man denkt, sonst hätte ich bei Oddset schon desöfteren gewonnen.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Man sollte nicht den Fehler machen, zu behaupten, Dortmund, K'lautern oder der HSV seien selbstverständlich stärker als Penafiel, Leiria oder Maritimo... Die Qualität der portugiesischen Liga ist enorm gestiegen, die Platzierung in der Fünf-Jahres-Wertung beileibe kein Zufall.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: UI-Cup Runde 4......

    Wie willst Du denn das wissen ?
    Die Schweden feeden genauso auf 8°W, 12.5°W oder 16°O ...
    NDR Feeds sind auch auf 28.5°O und 10°O zu finden !
    Also, ich wäre da mal bissel vorsichtig...
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup Runde 4......

    1. Das Spiel von IFK Göteborg kam auf 1° West ( Hab´ich mir angeguckt )
    2. Das Heimspiel des HSV gegen Prilep kam ebenfalls auf 1° West, was ich mir auch reingezogen haben.
    3. War die letzten 5 Jahre auch immer so, weil ich sie mir immer dort angeguckt habe.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UI-Cup Runde 4......

    baer hat eigentlich Recht. Wenn immer nur der gewinnen wuerde mit dem hoechsten UEFA-Koeffizient, bräuchte man nicht mehr zu spielen.
    Es ist allerdings auch heute gar nicht mehr so klar, dass Mannschaften aus den bestklassierten Ligen immer Favorit gegen die anderen seien. Man frage mal Stuttgart oder Schalke...
     

Diese Seite empfehlen