1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup nicht im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 15. Juli 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi, wie ich feststellen muss wird kein einziges spiel mit oder ohne deutsche beteiligung im free-tv übertragen. alle ui-cup spiele mit deutscher beteiligung laufen auf premiere das war letztes jahr nicht so. warum überträgt ard, zdf, dsf oder eurosport die spiele nicht mehr? wie sieht es eigentlich mit uefa-pokal und champions-league im free-tv aus? wird das wieder von sat. 1 übertragen? und uefa-pokal auf ard und zdf? oder alles nur bei premiere? das wär ja schrecklich!:eek:

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:

    PS: Gibt es doch eine Möglichkeit ui-cup spiele FTA auf Astra oder Hotbird zu sehen?
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    Nur der UI Cup ist bei Premiere, der Rest bleibt bei ARD/ ZDF/ SAT 1.
     
  3. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    ...und die champions-league ??? Einige Spiele werden doch auch nur auf premiere gezeigt, oder ??:eek:
     
  4. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Graz
    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    Das ist doch schon seit Jahren so, welch Überraschung. :D
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    Champions-League: Free-TV Sat 1 (ein Spiel pro Spieltag) , Pay TV Premiere (alle Spiele).
    Die UEFA-CUP Spiele sind meiner Meinung nach frei verhandelbar für das Free TV.
    (ARD, ... DSF,EuroSport, ...QVC, ZDF).
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    den UEFA Cup wird sich Premiere auch noch schnappen, CHAMPIONS LEAGUE EINZELN UND IN KONFI NUR BEI PREMIERE
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    Na Gott sein Dank kommt davon nichts im Free TV, wäre auch rausgeworfenes Geld.

    Nach der jämmerlichen Darstellung unserer hochbezahlten Möchtegernkicker bei der EM, wird es endlich Zeit, hier die Bedeutung des Fußball etwas herunterzufahren, da laufen hochbezahlte Profis durch die Gegend, die bereits extreme Schwierigkeiten haben, einen einfachen Ball zu stoppen und gleich an den nächsten Spieler weiterzuleiten.

    Höchste Zeit diesen Kickern das zu geben, was sie auch verdienen.
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Auf einer Insel im Nordatlantik
    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    Hallo, erster Post hier, habe aber schon ne Weile "mitgelesen".

    Zum UI-CUP: Als Premiere Sport Abonnent könnte ich darauf auch verzichten. Dieses Turnier ist trotz des UEFA Cup Platzes für den Gewinner an Attraktivität irgendwo zwischen Ligapokal und den Internationalen Alpencup einzuordnen. Hier spielen Bundesligisten die mitten in der Vorbereitung sind gegen irgendwelche Exoten und so sehen die Spiele dann auch aus. Sogar die österreichische Bundesligaübertragungen waren ja wesentlich interessanter als die Spiele zwischen Wolfsburg und Thun. Insofern sehe ich dies nicht als Premiere Highlight sondern würde den UI-Cup durchaus als passend für DSF/Eurosport oder sogar die Dritten Programme sehen.

    Dazu sei aber gesagt dass die Auftritte im UI-Cup keinerlei Prognose über die folgende Bundesligasaison erlauben. Man sollte sich nur mal daran erinnern das ein SV Werder Bremen im letzten Jahr im UI-Cup sang- und klanglos gegen den SV Pashing untergegangen ist.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    Willkommen! :winken:



    Sehe ich auch so. Ich würde den UI-Cup so definieren: "Wettbewerb für B-Teams die mit ihrem C-Kader antreten" . Deshalb ist für mich persönlich das Interesse am UI-Cup gleich Null.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UI-Cup nicht im Free-TV?

    sehe ich absolut nicht so!!!!! Ich bin morgen einer von 55000 "BEKLOPPTEN" der sich Schalke gegen Skopje antut, live im Stadion und ich bin richtig heiss!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen