1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-Cup Finalen live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 8. August 2005.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UI-Cup Finalen live

    geht mir genauso - der arme barbarez

    aber haben die heute nicht sogar gesagt dass wenn der hsv in den uefa cup kommt sie alle (!) spiele live übertragen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UI-Cup Finalen live

    Mann Mann, die Spanier haben das Spiel echt ganz schön "kaputtgetreten"... Der HSV hat die Sache ja 70 Minuten lang ziemlich sicher im Griff gehabt und kaum 'ne Torchance für Valencia zugelassen. Und dann ging die Holzerei los, Barbarez kassiert unverständlicherweise Gelb-Rot, und es musste noch um das 1:0 gezittert werden.

    Kann echt 'ne heiße Sache im Rückspiel. Am besten noch mit Verlängerung, das dauert dann bis nach Mitternacht ;)

    Weiß jemand, wie viele Zuschauer normalerweise in Valencia zu solchen Spielen gehen? Werden die 'ne volle Hütte haben?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UI-Cup Finalen live

    Ich glaub, da hat sich der Kommentator ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der HSV scheint wohl im Rechtepaket des DSF mit drin zu sein. Aber ob dann auch wirklich alle HSV-Spiele gezeigt werden, hängt auch vom Terminplan ab. Sicher wird's einige Überschneidungen geben.

    Geplant sind beim DSF auf jeden Fall mindestens zwei Spiele an jedem UEFA-Cup-Donnerstag (normalerweise gegen 17:30 und 20:00 Uhr). Solange noch deutsche Vereine im Wettbewerb sind, werden natürlich deren Spiele gezeigt, wobei dafür alle Clubs außer Leverkusen und Schalke (falls sie Gruppendritter in der CL werden) in Frage kommen, denn deren Übertragungsrechte liegen beim ZDF.
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UI-Cup Finalen live

    Marseille hat auch einen kleinen Dämpfer erhalten und auswärts in La Coruna 0:2 verloren. Bin eh gespannt, wie La Coruna in dieser Saison in Spanien abschneiden wird, die vergangene Saison war ja eher eine Seuchensaison.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup Finalen live

    Das 0-2 ist absolut unverdient. marseille ahtte eben heute nicht das auch dazu gehörende Glèck. das wird sehr schwer im Rückspiel, aber es sollte heute nicht sein. Ein super Spiel beider Mannschaften, da kann es vorne oder hinten losgehen, leider war es heute hinten......
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UI-Cup Finalen live

    Ja obs verdient ist oder nicht, danach frägt am Ende halt niemand. Was zählt ist das Ergebnis. Kenn ich noch zu gut aus eigenen Fußballer-Zeiten.
    Du kannst schön spielen und überlegen sein, wenn keine Buden reinbekommst dann hast halt Pech gehabt.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-Cup Finalen live

    Das stimmt auch.....allerdings gibt es immer zwei Runden, und ein 0-2 wurde schon aufgeholt. In keiner der 3 Partien ist das letzte Wort gesagt, auch wenn die favoriten Lens, La Couna und ? heissen
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UI-Cup Finalen live

    Ja, das stimmt schon. Man wird in zwei Wochen schlauer sein. Wie du richtig erkannt hast, in keiner der drei Begegnungen kann man jetzt schon sagen, wer im UEFA-Cup letztlich spielen wird.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-Cup Finalen live

    VALENCIA IST UND BLEIBT DIE UNFAIRSTE MANNSCHAFT EUROPAS!!!!!!!!
    Der HSV hat sehr gut gespielt, und ein 3:0 wäre gerecht gewesen.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UI-Cup Finalen live

    ich hoff nur das im Rückspiel ein vernünftiger und erfahrener Schiedsrichter aufläuft.

    im Heimspiel wird der Dreckshaufen bestimmt noch mehr hinlangen - ich sehs schon kommen, der HSV qualifiziert sich für den UEFA Cup aber der halbe Kader ist anschließend außer Gefecht gesetzt

    genau solche Vereine sind der Grund warum ich international lieber Vereine aus England z.b. seh als diese hinterhältigen Südeuropaer