1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI Cup bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 16. Juni 2004.

1. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UI Cup bei Premiere

Ich glaube keiner trauert um diesen argentinischen Retortenclub. Ich wäre froh, wenn dies ein Zeichen für sie zu einem Richtungswechsel wäre. Noch kein Bundesligaclub hatte bisher Erfolg gehabt mit einer Mannschaft mittelmäßig besetzter Ausländer die sich kein bisschen mit dem Verein identifizieren.
    Mit dieser Mannschaft wird man sie nächstes Jahr sicherlich nicht mehr in Liga 1 sehen.

2. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube keiner trauert um diesen argentinischen Retortenclub. Ich wäre froh, wenn dies ein Zeichen für sie zu einem Richtungswechsel wäre. Noch kein Bundesligaclub hatte bisher Erfolg gehabt mit einer Mannschaft mittelmäßig besetzter Ausländer die sich kein bisschen mit dem Verein identifizieren.
    Mit dieser Mannschaft wird man sie nächstes Jahr sicherlich nicht mehr in Liga 1 sehen.

Dortmund, Hamburg und Schalke werden sich sicherlich besser verkaufen, auch wenn einige Spiele noch fehlen. Wobei ja Schalke nicht viel besser ist als Wolfsburg was die Einkaufspolitik angeht ...

3. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja denk aber auch nicht das Wolfsburg absteigen wird

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

Schalke hat diesmal erstklassige Ausländer verpflichtet, dem zufolge verspreche ich mir einiges

5. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

[Off-Topic]
    Ist mit erstklassige Ausländer etwa "00 Ailton" gemeint? Naja...
    [/Off Topic]

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja klar wer denn sonst???? Ailton hat sich auf lange Sicht gesehen in der Bundesliga durchgesetzt!

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Wieviele Tore schießt Ailton in dieser Saison? Ich sage, weniger als 15. Wer hält dagegen? :winken:

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

mehr als 15 auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

[OT]

Ist doch egal, er wird nie wieder so gut spielen wie in der letzten Saison...
    Das ist eine Konsequenz des Wechsels.

In Bremen hatte er ein Umfeld und ein System, das ganz auf ihn ausgerichtet war. Das hat ein wenig gedauert und läßt sich von den Schalkern nicht aus dem Stehgreif kopieren...

Er wird zwischen 12 und 18 Toren machen, denn diese Klasse hat er auch in einem Mittelklasse-Team. Schalke wird diese Saison nicht im UEFA-Cup spielen und in der Meisterschaft höchstens um eine direkte Qualifikation für den UEFA-Cup mitkämpfen. Eins seiner Tore macht Toni am ersten Spieltag im Weserstadion (Ehrentreffer ;) ), und wird zum Jubeln in die Ostkurve laufen, weil er im Herzen immer noch ein Werderaner ist...

[/OT]

10. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ailton wird definitiv nieeeee wieder so gut wie letzte Saison bei Werder .....