1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI Cup bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 16. Juni 2004.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UI Cup bei Premiere

Wird denn der eigentliche Uefa-Cup auch von Premiere übertragen?
    Weis das vielleicht schon jemand?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also über Abwechslung im Sport bei Premiere lässt sich streiten, Atletico. Und wenn ich mich entscheiden müsste was ich eher schaue, Regionalliga in der Konferenz oder 1 Liga z.B. Mexico 1 spiel komplett, dann geht meine Wahl an die Regionalliga da ich da immer noch einen Bezug zu habe.
    Mexico würde ich schauen wenn sonst nichts käme.

Aber was meinst du womit man mehr Abonennten bekommt: Regionalliga oder Ligafussball aus Südamerika?

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

da es weder das eine noch das andere geben wird erübrigt sich die Fragestellung

aber ich für meinen Fall würde jedes Spiel in voller Länge ( egal aus welcher Liga ) einer Konferenz vorziehen

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] 14.45[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][size=2][b]Live Fußball: UI Cup
    [/b][/size][/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,...nd - Sieger RC Genk (BEL)/Marek Dupniza (BUL)[/size][/font]</B></FONT>[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]16.55[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][size=2][b]Live Fußball: UI Cup
    [/b][/size][/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,...ardar Skopje (MAZ)/AA Gent (BEL) - Schalke 04[/size][/font]</B></FONT>[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]18.55[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][size=2][b]Live Fußball: UI Cup
    [/b][/size][/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,... SV - Sieger VfL Wolfsburg/FC Thun 1898 (SUI)[/size][/font]

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Sa. 24.7.

14.45h 3. Runde Rückspiel: BVB Live auf Sport 2
    16.55h 3. Runde Rückspiel: S04 Live auf Sport 2
    18.55h 3. Runde Rückspiel: HSV Live auf Sport 2

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Auftakt mit Wolfsburg (2:3 und 1:4) war ja schon mal höchst sehenswert, vielleicht zukünftig besser Spiele ohne Bundesliga-Beteiligung übertragen :eek:

7. tomhog

tomhog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR

Wie kann man eigentlich Spiele (die laut Kommentator so schrecklich sind daß man sie keinem nochmal zeigen sollte) dem zahlenden Abonnenten am Montag gleich doppelt vorlegen? :eek:

8. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht, weil man bei der Programmgestaltung nicht weiß, wie gut oder schlecht das Match sein wird? ;)

9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

klasse Wolfsburg ........ :)

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

schade Wolfsburg alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei!