1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI Cup bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 16. Juni 2004.

  1. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: UI Cup bei Premiere

    Für die Primera División wäre ich sogar für ppv - warum nicht?

    FTA Sender hatten in der Vergangenheit immer mal gelegentlich vom UI-Cup übertragen, keine Ahnung was da gezahlt wurde. Aber mehr als nen paar Cappuccions wird es nicht gewesen sein.


    Regards, Lisa
     
  2. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UI Cup bei Premiere

    Da fällt mir gerade ein: Rudi Assauer erzählte im letzten UI-Cup Jahr, dass ein FTA Sender sogar noch Geld von Schalke wollte für die Übertragung... :(


    Lisa
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UI Cup bei Premiere

    So, langsam schwillt der Kamm etwas an.
    Ich würde mich über zusätzlichen internationalen Fussball sehr freuen, natürlich auch über den spanischen.
    Auf der anderen Seite muss ich aber sagen das mir als deutschem der deutsche Fussball schon mehr am Herzen liegt, und ich mich natürlich darüber freue das ich den UI-Cup und ab 2005 sogar Regionalliga sehen kann. Und das dies "nur" in der Konferenz gezeigt werden soll ist mir absolut egal.

    Was ich absolut nicht verstehen kann ist warum nun die bekannte PD und Canal+ Fraktion so auf die Barrikaden geht obwohl man dort noch nicht mal alle Spiele der ersten Liga ohne Extracash gucken kann. Wie ausführlich wird denn dort die Segunda Division abgehandelt?
    Irgendwie glaub ich es fehtl ein wenig Toleranz gegenüber diejenigen, die mehr für den nationalen Fussball über haben.
    Und wenn dich Atletico der DFB-Pokal nicht interessiert dann ist es schade, aber deine Sache, es ist aber nicht in Ordnung den Cup im ganzen abzuqualifizieren.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UI Cup bei Premiere

    Ich habe dies vor ca. einem Jahr geschrieben. Allerdings hatte ich das damals nicht ernst gemeint, sondern sarkastisch. Nicht zu fassen, daß das jetzt tatsächlich Realität werden soll :eek: Tja, dann kommt wahrscheinlich demnächst wirklich die C-Jugend-Konferenz :D


    Eine Anmerkung zum DFB-Pokal: Generell hat in ganz Europa (Ausnahme: England) das Interesse am nationalen Pokalwettbewerb stark abgenommen. In Italien z.B. finden die Spiele praktisch ohne Zuschauer statt. In der BRD schicken die "großen" oft ein B-Team zum Pokal um die Stammspieler für die BuLi zu schonen. Dazu kommt auch noch, daß die UEFA den Pokalsieger-Wettbewerb gestrichen hat. Es würde mich also nicht wundern, wenn in einige Länder irgendwann der nationale Pokalwettbewerb ebenfalls gestrichen würde.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UI Cup bei Premiere

    Auf der anderen Seite ist aber das postive das der Sieger in den UEFA-Cup einziehen darf.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI Cup bei Premiere

    Saviola, mit Italien und Spanien hast du zwar Recht, aber der DFB Pokal ist in letzter Zeit sowohl für die Fans als auch die Vereine sehr interessant gewesen.

    Die leeren Ränge bei Bayern Heimspielen im Pokal sind um Glück nur eine negative Ausnahme...

    Aber sag mir bitte mal, wann außer in den ersten zwei Runden maximal, treten Bundesligisten mit ihrer kompletten Reserve an? Klar, zwei - drei Spieler werden rotiert, aber das ist normal.
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: UI Cup bei Premiere

    [Off Topic]

    Durch die oben beschriebene Praxis einiger Bundesligisten (ich nenne da jetzt mal insbesondere den BVB aus Dortmund), kommt es nun immer häufiger vor, dass Mannschaften aus unteren Klassen in das Pokalfinale kommen.

    Was auf den ersten Blick vielleicht immer recht amüsant ist, entpuppt sich meiner Meinung nach dann spätestens in der nächsten Saison zum echten Problem. Denn die Mannschaften können oftmals nicht in der kommenden Saison im UEFA-Cup bestehen und somit geht da mit (un)schöner Regelmäßigkeit eine Möglichkeit, den deutschen Fussball (vor allem in der UEFA-Rangliste) wieder nach vorne zu bringen, den Bach runter.

    Meine Meinung.

    [/Off Topic]
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UI Cup bei Premiere

    Du wärst vermutlich auch zufrieden, wenn Premiere sämtliche Spiele auf einem Kanal in einem jeweils kleinen Bildausschnitt präsentieren würde. :rolleyes: Wenn ich Regionalliga sehen will, gehe ich ins Stadion. Da brauche ich keine Konferenz-Schreihälse, die noch nicht einmal das Geschehen exakt wiedergeben können. UI-Cup interessiert mich eher weniger, zudem habe ich wegen deutlich wichtigerer Wettbewerbe (Copa América, Copa Asia) nicht genügend Zeit, die Spiele zu schauen.

    Mir ist es völlig egal, welche unsinnigen Wettbewerbe (z.B. Ligapokal) Premiere noch zu zeigen gedenkt. Ich habe kein Abo mehr und will auch keins mehr. Canal + bietet mir bereits (fast) alles, was ich brauche. Allen voran Abwechslung.

    Ich habe auch überhaupt kein Interesse daran, ALLE Spiele zu sehen.

    Ein Spiel pro Woche im Pay-TV, ein Match im Free-TV, eines im Privatfernsehen. In Italien alle Spiele live und in voller Länge.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UI Cup bei Premiere

    Ja, OK, ganz so extrem wie in Italien/Spanien ist das mangelnde Interesse am Pokal in der BRD nicht. Wenn ich mir allerdings die Interviews der Erstliga-Verantwortlichen vor Pokal-Spiele anhöre, so gewinne ich den Eindruck, daß man den DFB-Pokal als "lästige Pflichtaufgabe" betrachtet.


    Da ich seit Jahre kein DFB-Pokal mehr verfolge, kenne ich natürlich keine aktuellen Beispiele. Vor einige Jahre ist mir das aber öfter aufgefallen. Mag sein, daß es heute nicht mehr Praxis ist; das entzieht sich meiner Kenntniss.


    Sehe ich genauso. Besser wäre, wenn man den 6. aus der BuLi in den UEFA-Pokal schicken würde anstatt des DFB-Pokal-Siegers.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UI Cup bei Premiere

    tja ich bin voll zufrieden dass der komplette UICup bei Premiere gezeigt wird, man muss sich halt auch mal in Bescheidenheit üben