1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI Cup bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 16. Juni 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UI Cup bei Premiere

    Übrigens heißt die Stadt auf deutsch Nizza. ;)
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UI Cup bei Premiere

    Die Qoute?
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UI Cup bei Premiere

    es gab zeiten, da hat premiere die quoten gar nicht ermitteln lassen, weil die kunden sowieso bezahlt haben.
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: UI Cup bei Premiere

    Der Döner Cup auf Premiere? Klasse! Bringt dem Cappuccino Schorsch locker 500.000 neue Abonennten. Top Fussball darf einfach nur auf Premiere laufen. Weiter so Herr Kofler, Sie sind auf dem richtigen Weg.
     
  5. valparaiso

    valparaiso Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Copa America auf Premiere ?

    :winken: Hi, Habe bei Premiere angerufen, da ich noch kein Kunde bin,auf die Frage ob die Copa America gezeigt wird sagte man mir, das es Live übertragen wird.Meine Frage an euch? kann man sich auf so eine Aussage verlassen?mfg valpo:love:
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI Cup bei Premiere

    Es geht ja nicht darum, dass nicht weiterhin auch Top-Sport laufen soll. Aber zusätzlich UI für lau zu holen ist für abonennten nicht schlecht. Vor 3 Jahren hätte ich mich gefreut wenn sie auch Werder im UI-Cup gezeigt hätten.

    Das ändert sicherlich nichts daran, dass Premiere sich verstärkt um Topsport bemühen sollte. Im Moment gibts ja auch kein Baseball. Viele wollen, dass da wieder was passiert, aber sicherlich gibts mehr, die da sicher ganz drauf verzichten können. Und Baseball-Rechte sind teuer. Aber ein Bonus ist der Ui-Cup für viele Abonennten allemal und wie bereits gesagt wurde kostet das nicht sehr viel. Gibt sicher ne Menge Wolfsburger unter den Kunden die sich jetzt freuen, also warum immer alles schwarzmalen...
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UI Cup bei Premiere

    FÜr mich als BVB Fan wäre es schön wenn die UI Cup Spiele da laufen würden :)
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI Cup bei Premiere

    eben, das wollte ich damit sagen...
    jeder hat seine präferenzen...
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UI Cup bei Premiere

    @ Atletico,
    genau es geht um internationalen Fussball. Dieser wird zusätzlich in Form des UI-Cups gezeigt und die Premierekritiker sehen, welch Überras´chung, mal wieder nichts positives sondern nur negatives an dieser Aktion. Und da meine ich fehlt es den Leuten irgendwo an der nötigen Objektivität.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI Cup bei Premiere

    @zischer

    Wie es gibt kein Baseball????

    Und was ist das???
    23.06.04 01:05 St. Louis Cardinals - Chicago Cubs
    26.06.04 19:15 New York Yankees - New York Mets
    27.06.04 02:00 New York Yankees - New York Mets
    30.06.04 20:20 Chicago Cubs - Houston Astros
    03.07.04 19:20 Chicago Cubs - Chicago White Sox
    03.07.04 22:10 San Francisco Giants - Oakland Athletics
    04.07.04 02:00 Chicago Cubs - Chicago White Sox

    Und die Liste geht noch weiter!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004