1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI Cup bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 16. Juni 2004.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UI Cup bei Premiere

Statistiken sind doch eh grober Unfug

nach welcher Statistik wäre Griechenland Europameister geworden ?

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

2003/04 Schalke 04-Dacia Chisinau 1:0, 2:1
    Schalke 04-Slovan Liberec 2:1, 0:0

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Ailton Hat Tor Gemacht Tonigoal

4. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

lol ..... deswegen wird Schalke trotzdem nicht besser in der kommenden Saison ......

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

*räusper*
    Ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen, oder?
    Lassen wir es mal dahin gestellt das es ein schwacher Gegner war, dass rechnet sich damit auf das Leute wie Bordon und Lincoln noch nicht dabei waren und die Mannschaft aus Mazedonien nicht in der Vorbereitung ist.
    Also die erste Halbzeit sah für mich sehr gut aus, die Zweite eher etwas flacher und das nicht nur weil Ailton nach seinem Tor nachgelassen hat.
    Schalke ist bestimmt keine schlechte Mannschaft, was ihnen letzte Saison gefehlt hat war ein perfektes Angreifer-Duo wie 2000/2001 Mpenza/Sand. Wenn sie das haben können sie wie 2000/01 alle Mannschaften überrollen, weil das Mittelfeld ist nicht schlechter als das von Bayern mal abgesehen von den Namen. Sorry, aber ein Vermant stellt für mich einen Ballack deutlich in den Schatten vom spielerischen Potenzial.

Warten wirs mal ab, ich mag die Schalker Mannschaft und das gestern war wenn auch gegen ein nicht würdigen Gegner aktraktiver Fußball und nicht so ein rum gestolpere wie der HSV gegen Thun und die totale Blamage von Wolfsburg gegen eben diesen Gegner.

Ich kann mich noch an die Worte von einem Kölner Spieler 2000/01 am ersten Spieltag erinnern gegen die Schalke gespielt hatte und 3:0 oder 4:0 heim geschickt hatten. Die Frage des PREMIERE-Reporters war glaub ich: "Wie schätzen sie die Schalker Mannschaft in den nächsten Spielen ein, nach so einer starken Leistung?", die Antwort:"Die werden genauso wie letztes Jahr im Mittelfeld landen, nichts grosses reizen. Das heute war unsere Schuld". Danach war 3:0 fast schon ein Standardergebnis, auch gegen die ach so übermächtigen Bayern.

Beide ehemaligen Werder Spieler haben die Schalker Mannschaft deutlich voran gebracht weil nun von den 1000 Großchancen die im letzten Jahr vergeben wurden mindestens die Hälfte genutzt wird und die Aussenbahnen endlich Druck machen können, ohne gleichzeitig auch noch den Abschluß zu suchen.

Ich tippe erster Spieltag: Schalke - Werder 2:0 (mindestens)

In zwei Wochen wissen wir mehr.

CableDX

6. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nee ...... Schalke wird nicht unter die ersten 4 kommen

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

@mortal000: du bist irgendein ahnungsloser Besserwisser, der vermutlich noch nicht mal irgendnen Lieblingsverein hat und hier große Sprüche klopft.:wüt: :winken:

8. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

lol ....... ohh man Super-Mario sei mal still ....... ich kenn mich ordentlich mit fußball aus ...... bin Vfl Osnabrück Fan ....... eher ein kleinerer Verein

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warten wirs mal ab, mit etwas Realismus tippe ich Platz 1-6.

CableDX

10. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war am UI Spiel FC Thun - Hamburger SV...2-2...

die 1.Halbzeit war ja eine Frechheit der Topmöller elf. Wenn die Thuner etwas Glück haben steht es wieder 3-0 ja sogar 4-0 für unsere schweizer "Dorf" Mannschaft.

Gut 500 HSV Fans(war echt super Jungs!!) sahen dann in der 2.Halbzeit sprich vorallem in den letzten 10 min ein auf den Siegdrückenden HSV. Obwohl das Tor zum 2-2 recht Glückhaft war finde ich es am ende ein gerechtes Unentschieden.

Aber...der HSV tut schlecht daran nun zu denken das wars. Der FC Thun kann auchin Hamburg eine überraschung schaffen...falls der HSC pennt wie in den ersten 45min !!